@all die nur mehr einmal schlafen müssen: glückwunsch und allzeit gute knitterfreie fahrt!
und wehe es gibt keine fotos!!!
Beiträge von momo
-
-
ich wäre am liebsten heute noch raus aufs land gefahren nur um ihn sehen zu können gg
-
Heute ist mein Mokka beim FOH angekommen, meine Mutter ist zufällig vorbeigefahren, als er gerade abgeladen wurde und fragte per sms sofort bei mir nach ob ich ein schwarzes rundes Auto bekomm
Mein Schwiegervater war auch schon dort und mein alter war grad auf der Hebebühne und mein neuer stand daneben...da wird man doch a bissi sentimental, obwohl ich meinem Alten sonst nicht nachtrauere, denn die Freude dass ich endlich ne manuelle Schaltung wieder habe überwiegt bei weitem!
noch 2 mal schlafen und dann -
Jetzt ist ja ne Menge los hier! Kaum kommt man einen Tag nicht zum reinschauen gibts wieder neue glückliche Mokkabesitzer!
Nur mehr 3 Mal schlafen, dann gehöre ich auch dazu!
-
Nette Ausstattung Jampi , sogar mit LederWozu willst du aber immer ein Reserverad mit rumschleppen?
Ich hab mir auch das Reserverad dazu bestellt, hatte leider schon 3 Mal in den letzten 10 Jahren das Pech eines zu benötigen. Lieber unnötig eines herumschleppen, als doof am Pannenstreifen stehen, und auf den Automobilclub warten
-
Servas Franz!!!
-
Gratuliere!!!
-
Nene, so krank kann ich gar nicht werden, dass ich mich nicht richtig um mein Auto kümmern könnte
-
ui momo, dass hört sich gar nicht schön an.
Ich wünsche Dir auch baldigste Genesung,
sollst deine Bohne doch in bester Verfassung übernehmen.LG
Cleholtiedanke, na ist eh nicht so schlimm, war beim 1. huster eh gleich beim arzt und nehm schon brav antibiotika. gsd hab ich diesmal rechtzeit gespürt dass die verkühlung runterwandert....(die 2. in der saison und die 5 seit 2010) muss jetzt eh mal abklären lassen was es da hat, bin da halt anfällig, so wie andere permanent angina habe...
-
dankesehr, wird schon werden