Beiträge von momo

    Oder Du drehst schon so am Rad, dass Du denkst, Du wärest die Ruhe in Person :dance2:

    So in etwa gings mir gestern, ich war so überdreht, ich hab glaub ich nichts anderes mehr in meiner Umgebung wahrgenommen.
    Heute bin ich wahrhaftig ruhiger, obwohl natürlich aufgeregt, aber ich warte auf einen wichtigen Anruf und ja was soll ich sagen, ich bin immer nur am warten, aber da bin ich dafür schon Profi :D Ansonsten bin ich mir auskurieren abgelenkt, da ich an einer Lungenentzündung kratz und ich hoff ich konnte sie rechtzeitig abfangen...hoffentlich, nächste Woche ist ne wichtige aufregende Woche....zuerst Bohne, dann ein wichtiger Termin, usw.....gesund werden heißts...ich will nächste Woche mit meiner Bohne fahren können!


    ditoma: Glückwunsch! Erzähl mir dann genau von deinen Glücksgefühlen, wenn du das erste Mal den Zündschlüssel umdrehst :)

    Ich glaub ja, dass ich den besten FOH ever hab! Tolles Service, tolle Beratung, ehrlich, persönlich und die Werkstatt selber ist ein Traum! Bin dort auch schon mit meinen letzten Autos gewesen obwohl es auch günstigere in der Nähe gibt, aber die Qualität und die Schnelligkeit stimmt einfach! Bei Bedarf wird das reparierte Auto auch nach Hause geliefert - kostenlos versteht sich!


    Die Beratung bei der Mokkabestellung war super! Man bekommt auch ehrliche persönliche Meinungen zu gewissen Extras zu hören, da wird nicht versucht den Preis nach oben zu treiben, da wird versucht dem Kunden zu helfen und zu unterstützen! :thumbup:

    Danke euch!!!!