Beiträge von momo

    Oder Du drehst schon so am Rad, dass Du denkst, Du wärest die Ruhe in Person :dance2:

    So in etwa gings mir gestern, ich war so überdreht, ich hab glaub ich nichts anderes mehr in meiner Umgebung wahrgenommen.
    Heute bin ich wahrhaftig ruhiger, obwohl natürlich aufgeregt, aber ich warte auf einen wichtigen Anruf und ja was soll ich sagen, ich bin immer nur am warten, aber da bin ich dafür schon Profi :D Ansonsten bin ich mir auskurieren abgelenkt, da ich an einer Lungenentzündung kratz und ich hoff ich konnte sie rechtzeitig abfangen...hoffentlich, nächste Woche ist ne wichtige aufregende Woche....zuerst Bohne, dann ein wichtiger Termin, usw.....gesund werden heißts...ich will nächste Woche mit meiner Bohne fahren können!


    ditoma: Glückwunsch! Erzähl mir dann genau von deinen Glücksgefühlen, wenn du das erste Mal den Zündschlüssel umdrehst :)

    Ich glaub ja, dass ich den besten FOH ever hab! Tolles Service, tolle Beratung, ehrlich, persönlich und die Werkstatt selber ist ein Traum! Bin dort auch schon mit meinen letzten Autos gewesen obwohl es auch günstigere in der Nähe gibt, aber die Qualität und die Schnelligkeit stimmt einfach! Bei Bedarf wird das reparierte Auto auch nach Hause geliefert - kostenlos versteht sich!


    Die Beratung bei der Mokkabestellung war super! Man bekommt auch ehrliche persönliche Meinungen zu gewissen Extras zu hören, da wird nicht versucht den Preis nach oben zu treiben, da wird versucht dem Kunden zu helfen und zu unterstützen! :thumbup:

    Danke euch!!!!
    Klar schaff ich die Woche. Der einzige Wehmutstropfen ist nur, dass ich jetzt noch eine Woche ohne Auto bin, da ich (bzw mein Schwiepa) den alten noch reinigen lasse, und am Freitag Vormittag wird er von meinem Versicherungsmakler umgemeldet. Ich komm ja leider erst am Freitag nachmittag wieder aufs Land raus...aber dafür kann ich dann meinen Samstagstermin gleich mit meiner Bohne wahrnehmen und ihn auch ein bissi Autobahnluft schnuppern lassen, nach dem Termin werde ich dann Bundesstraße wieder heimfahren und gleich die Fahrverhältnisse genauer unter die Lupe nehmen!


    Ach ja, ich hatte mich so gefreut als mir meine FOH die freudige Nachricht mitteilte, sodaß ich sie gleich umarmt habe! :thumbup:

    Heute war ich in der Werkstatt meines FOH wegen meinem alten Zafira, den ich von der Reparatur abholen wollte bzw auch habe. Und was wurde mir mitgeteilt?
    Meine Bohne ist schon in Österreich beim Verteiler angelangt!!!!!!!!!! Kommende Woche kommt er zu meinem FOH und am Freitag wird umgemeldet!!!!
    Nix Mitte Februar!
    Am 7.2. bin ich im Besitz meines Mokkas!!! :party: :drinks: :party:

    Aber besser zu lange Lieferzeit mitteilen, als zu kurze. Dort wo ich meinen Mokka bestellt habe, hat 3 Monate vor mir einer einen bestellt und der bekam ihn zu Weihnachten, und da war noch eine kürzere Lieferzeitenangabe bei Bestellung.


    Leute, 4 Monate, darüber kann ich nur müde lächeln.

    Dem schließ ich mich an. Ich gehör aber auch zu denen die jammern was das Zeug hält.
    Als ich meine Bohne bestellt hatte, hieß es 10 Monate Lieferzeit! Das wäre Ende April gewesen. Nur das es im November hieß, dass er wahrscheinlich Ende Jänner da sein werde, 2 Wochen später hieß es, vielleicht sogar schon Anfang Jänner...natürlich immer alles ohne Gewähr. Mitte Jänner dann die Auskunft Mitte Februar und ich war angepisst.....Andererseits, es hätte auch April heißen können ;)


    Das ist ja mal ein interessanter Fehler. Freiwillig wäre ich da auch nicht drauf gekommen. Aber 190 € hmmm.... würde versuchen so die 3 Wochen rum zu bekommen

    Ist halt einfach nur doof!
    Ob ichs gleich reparieren lassen oder mir mein Händler nachher die 190 vom Kaufpreis abzieht ist schon egal ;) Dann lieber gleich ein voll funktionstüchtiges Auto für die letzten Wochen. Abgesehen davon werde ich 100% vergessen, dass ich die Handbremse nicht anziehen darf, und wenn ich dann aber 120km fahren muss wäre das nicht gerade Vorteilhaft.

    Freu mich sehr mit für euch, die den Mokka in den nächsten Tagen bekommen


    Mein Alter hat nur ne Kleinigkeit, die Ummantelung von der Handbremse ist hinüber, es sammelt sich Wasser, das gefriert und somit löst sich die Handbremse nimma, und das verursacht alles.
    Diese Kleinigkeit kostet 190 €! Für das das ich in spätestens 3 Wochen meine Bohne haben sollte....bin gespannt obs nicht noch was finden :wacko: