Beiträge von momo

Ich kann Dich auch gut verstehen. Hast Du von Deinem Händler schon nähere Informationen bekommen, wie weit der Fortschritt ist. Frag ihn mal nach dem Event Code.

Ne, und ganz ehrlich, ich will ihn momentan auch nicht nerven....der kann ja auch nichts dafür, wir können es nicht ändern...
    eigentlich dürfte ich mich nicht aufregen, denn bei meiner bestellung ende juni hieß es, dass die lieferzeit 10 monate beträgt....aber wenn man dann schon wochenlang ne andere info bekommt, und dann wirds wieder nach hinten verschoben ist zum haareraufen (bis mein mokka da ist, hab ich wahrscheinlich ne glatze)

ICH MAG NICHT MEHR!!!!
    Seit November heißt es, dass mein Mokka allerspätestens Ende Jänner bei mir sein wird! Im Dezember hieß es, dass es sogar früher sein könnte, also jeden Jännertag könnte es soweit sein - und jetzt? Heute bekam ich die Auskunft FRÜHESTENS Mitte Februar!!!

Ich bin schon kurz davor zu sagen: Behaltet ihn euch wenn ihr ihn nicht liefern könnt!

Zuerst mal Gratulation an die neuen Bohnenbesitzer!

Ich hab mal ne Frage an die ÖSTERREICHER, die ihren Mokka jetzt im Jänner erhalten sollten.
    Hat wer von euch schon ne Nachricht vom FOH bzw generell was genaueres?
    Ich muss morgen anrufen und nachfragen obs schon was wissen...Ich bin schon so nervös und die Angst dass meine Bohne doch noch nicht kommen wird....

Vorerst mal: ein frohes neues Jahr!!!

Bei mir steigt mittlerweile die Nervosität, denn es hat geheißen irgendwann im Jänner kommt mein "Häferl" (zumindest nennen meine Kids so die Bohne :D )
    Bin schon gespannt wann das irgendwann sein wird!

Ich bin aber froh meine Bohne schon bestellt zuhaben, denn jetzt will unsere "liebe""neue""alte" Regierung ja die Nova noch mehr erhöhen....die KFZ Steuer soll generell teurer werden noch dazu :thumbdown: und dann regen sie sich noch über die Deutschen auf, wegen der Autobahnmaut, nur weil die Deutschen intelligent genug sind, einen Weg zu finden, dass nur die nicht in Deutschland wohnhaften zahlen müssen....ich will das auch, die sollen sich nicht querstellen sondern sich lieber Deutschland als Vorbild nehmen...
    *PolitikEnde*

Meine Bohne habe ich am 11.6.2013 bestellt.

Würd passen, ich hab meinen Ende Juni bestellt, und ich habe Ende Jänner Liefertermin, bzw. meinte am Samstag mein FOH dass es leicht passieren kann, dass mein Baby schon früher kommt, vielleicht sogar schon Ende Dezember. Ich bin gespannt, Winterreifen mit Felgen liegen auf jeden Fall schon zur Montage beim FOH bereit. :)

Im übrigen habens mir gesagt, dass die Lieferzeit voraussichtlich 10 Monate beträgt, das auch im Vertrag steht, aber mündlich wurde mir gesagt, dass es wahrscheinlich eh schneller geht. Aber so kann man nicht mehr so leicht aus dem Vertrag aussteigen, weil wenn sie eine kürzere Lieferzeit schreiben und diese deutlich überschritten wird, weiß jetzt aber nicht mehr genau wie lange, aber ich glaube 2 Monate, dann kann man als Käufer zurücktreten.