Beiträge von Crisu

Hoi

Die einfachste möglichkeit wäre einen Kanntenschutz zu besorgen und den aufstecken zwecks verletzungsgefahr.

Dann hat man halt ein unschönes Loch.

Die andere wäre neu oder gebraucht eine Griffmulde zu besorgen und die mit einen Föhn zu bearbeiten, so das die Griffmule sehentlich erweitert wurde als das Loch in der Heckklappe.

Wenn die Mulde dann abgekühlt ist rastet die viel besser ein und rutscht auch nicht mehr raus.

Eigene erfahrung:-)

Lg Crisu aus Wien

Hoi Gemeinde

Heute hab ich meine Winter auf Sommerreifen umgesteckt. Druckluft alle Reifen kontrolliert. Mit Anlerngerät angelernt.

Und bin zumindest schon ca 40km gefahren OHNE das eine Warnlampe anging.

Ich gehe jetzt davon aus das irgend ein Sensor in meinen Winterfelgen-/Reifen einen Schaden hat, obwohl ich sie Anlernen konnte.

Fazit: Der nächste Winter kommt bestimmt und ich werde mir noch einmal 4 NAGELNEUE Sensoren leisten müssen.

Danke für eure unterstützung und Lg Crisu aus Wien

Guten Abend ihr netten Leute hier am Server

Ich fahre einen Chevrolet TRAX der aber baugleich mit der Heckklappe und Mechanismus vom Mokka sein sollte.

Und habe natürlich auch das selbe Problem mit dem Heckklappen automatisch öffnen wie viele von hier und würde diesen Umbau gerne machen.

Ich habe erstmal die neuen stärkeren Dämpfer wie in der 1.PDF Datei beschrieben bestellt.

Sollte in ein paar Tagen bei mir sein.

-----------------

Mein Problem besteht aber in:

Leider habe ich das mit der Platine nicht verstanden. Welche Datei muss ich zu aisler.net senden

damit ich so eine Platine bekomme?

Und woher bekomme ich eine Stückliste?

Da ich kein elektroniker bin kann ich das leider nicht nachvollziehen was da gebraucht wird geschweige den Platinen zeichnen

-----------------

Das einlöten traue ich mir wiederum zu da ich schon einiges herumgelötet habe. Auch den Einbau ins Fahrzeug kann ich nachvollziehen.

Kennt sich da einer von Euch damit aus und kann da aushelfen?

Ich würde mich echt über Infos freuen egal welcher art.

Besten Dank Crisu aus WIEN

Guck mal hier ich denke das dies dein problem sein wird.

Ist NUR ein BEISPIEL damit man versteht worum es geht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG Crisu aus WIen