Gefunden in der Bucht
Lg Crisu aus Wien
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gefunden in der Bucht
Lg Crisu aus Wien
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hoi
Die einfachste möglichkeit wäre einen Kanntenschutz zu besorgen und den aufstecken zwecks verletzungsgefahr.
Dann hat man halt ein unschönes Loch.
Die andere wäre neu oder gebraucht eine Griffmulde zu besorgen und die mit einen Föhn zu bearbeiten, so das die Griffmule sehentlich erweitert wurde als das Loch in der Heckklappe.
Wenn die Mulde dann abgekühlt ist rastet die viel besser ein und rutscht auch nicht mehr raus.
Eigene erfahrung:-)
Lg Crisu aus Wien
Hoi Gemeinde
Heute hab ich meine Winter auf Sommerreifen umgesteckt. Druckluft alle Reifen kontrolliert. Mit Anlerngerät angelernt.
Und bin zumindest schon ca 40km gefahren OHNE das eine Warnlampe anging.
Ich gehe jetzt davon aus das irgend ein Sensor in meinen Winterfelgen-/Reifen einen Schaden hat, obwohl ich sie Anlernen konnte.
Fazit: Der nächste Winter kommt bestimmt und ich werde mir noch einmal 4 NAGELNEUE Sensoren leisten müssen.
Danke für eure unterstützung und Lg Crisu aus Wien
Hoi
Nur KEIN WD40 in die Führungshülsen reinsprühen , eher KriechÖL verwenden.
Lg Crisu aus Wien
Hoi
Ich verwende dieses immer mit neuen Öll-Filter.
https://www.amazon.de/Opel-GM-Motor%C3%B6l-5W-30-Liter/dp/B008EYT2L...
Crisu aus Wien
Dankeschön
Das war ja schön versteckt und obwohl ich es nicht wusste hatte ich schon eine Konversation gestartet. Woo bis jetzt leider keine Antwort gekommen ist.
Tolles Board und grüsse aus Wien
Hallo Mokka 2016
Ich habe dir eine MAIL geschrieben wecks Datei zusendung.
Besten DANK und liebe grüsse aus WIEN
PS: kann man hier am BOARD keine PM zusenden ?
Guten Abend ihr netten Leute hier am Server
Ich fahre einen Chevrolet TRAX der aber baugleich mit der Heckklappe und Mechanismus vom Mokka sein sollte.
Und habe natürlich auch das selbe Problem mit dem Heckklappen automatisch öffnen wie viele von hier und würde diesen Umbau gerne machen.
Ich habe erstmal die neuen stärkeren Dämpfer wie in der 1.PDF Datei beschrieben bestellt.
Sollte in ein paar Tagen bei mir sein.
-----------------
Mein Problem besteht aber in:
Leider habe ich das mit der Platine nicht verstanden. Welche Datei muss ich zu aisler.net senden
damit ich so eine Platine bekomme?
Und woher bekomme ich eine Stückliste?
Da ich kein elektroniker bin kann ich das leider nicht nachvollziehen was da gebraucht wird geschweige den Platinen zeichnen
-----------------
Das einlöten traue ich mir wiederum zu da ich schon einiges herumgelötet habe. Auch den Einbau ins Fahrzeug kann ich nachvollziehen.
Kennt sich da einer von Euch damit aus und kann da aushelfen?
Ich würde mich echt über Infos freuen egal welcher art.
Besten Dank Crisu aus WIEN
Guck mal hier ich denke das dies dein problem sein wird.
Ist NUR ein BEISPIEL damit man versteht worum es geht.
LG Crisu aus WIen
Grüss euch
Die originalen vom Opel die Blauen wurden verbaut.
Hatte damals sogar ein Foto von der Verpackung gemacht.
GM# 22853740
Qty 1
10 10 044
GR.25.5102
LBO114 Made in USA
Das stand auf der Verpackung.
Lg Crisu aus WIEN