LoL
Voll die Diskusion hier .... aber schön das mir eventuell geholfen werden kann
Vorab der TRAX hat keine Druckluftkontrollanzeige sondern nur eine Orangene Warnlampe die angeht wenn etwas mit dem Reifendruck an irgend einen Reifen nicht stimmt.
Ok ich versuche es einmal.
Druckluft kontrolliert und passt auf alle 4 Räder.
Ventiele neu angelernt und keine probleme und keine Warnlampe leuchtet.
Ich fahre also mehrere Tage ohne probleme.
Auf einmal leuchtet die Orangene Lampe wegen Reifendruck kontrollieren auf.
Fahr zur Tanke um Druck zu kontrollieren aber alle Reifen passen.....
Denke mir OK ist so .... fahre wieder weiter und nach ungleich langer fahrzeit, Lampe geht wieder aus.
Fahr wieder einige Tage oder auch schon mal 2 Wochen ohne einem Fehler.
Steh in der Garage starte das Auto Lampe leuchtet mir wieder fröhlich entgegen.
War auch dazwischen mal in einem Reifengerschäft um mir die Sensoren irgendwie austesten zu lassen.
Hab mir auch alle 4 Sensoren auch Tauschen lassen.
Stück 60 Euro x 4 und 30 Euro Montage und anlernen. Ist zwar Hammer aber kann ja sein das irgend eiener defekt ist.
Danach fuhr ich wieder so um die 2-3 Wochen und alles fängt vom neuen an.
Fahr wieder zur Werkstatt die tauschen mir alle 4 Ventiele und ich stand dabei und hab gesehen das alle getauscht wurden.
Fahr zufrieden wieder weg, aber nach einer geraumen Zeit fängt das ganze wieder an.
Ich weis nicht wie ich das problem beheben kann und naja .... ja hmmm
War auch schon ÖAMTC (Pannenhelfer) um ans Diagnosegerät angeschlossen zu werden. War aber kein fehler hinterlegt.
Sicherheitshalber hat er die NICHT Fehler gelöscht, hat aber nichts geholfen.
Also ich weis nicht mehr was man machen könnte ausser eventuell das EMPFANGSGERÄT zu tauschen wenn man wüsste wo das wäre
So ihr lieben ich hab noch nieeee so viel in einen Forum geschrieben und wenn man mir nicht weiter helfen kann dann hattet ihr viel zu lesen
Lg Crisu aus Wien