Ich habe mir gestern Morgen auch den original Opel Kabelbaum bestellt.
Irgendwie ist mir wohler dabei wenn ich weiß das ich nicht die original Leitungen mit diesem schrecklichen Stromdieben anzapfen muss.
@pastor das mit der Seite 27 hab ich jetzt nicht verstanden,oder war ich nicht gemeint?
Bin gespannt ob es auf Anhieb ersichtlich ist wo der Opel Kabelbaum angeschlossen wird. Sind das nur die beiden Stecker in der Ecke,oder muss da auch noch was hoch zum REC ?
Bekomme den Kabelbaum erst Morgen.....
Gruß Jens
Beiträge von Webdancer69
-
-
Hallo Markus,
die Anleitung kenne ich,sie ist sehr gut und hat mir den einen oder anderen Kniff gezeigt.
Hilft leider bei meinem Problem nur bedingt, da keine Kabelfarben erwähnt sind.Gruß Jens
-
Hallo und Moin in die Runde!
Ich bin gerade dabei eine Westfalia AHK an der Bohne meiner besseren Hälfte zu verbauen,und verstehe die Anleitung zum E-Satz nicht so ganz.
Auf dem Steuergerät steht als Bezeichnung "Trail-Tec" falls das hilft,da es ja anscheinend viele unterschiedliche Kabelbäume gibt.
Muss das extra Kabel das hinten innen verbleibt an das Bremslicht angeschlossen werden?
Laut Anleitung soll es an das Lila/weiße Kabel,Bremslicht wäre aber Grau/Gelb wenn ich richtig gemessen habe,oder?
Kann einer von euch sagen an welchem Kabel das angeschlossen wird?
Bin kurz davor den Kabelsatz in die Ecke zu werfen,und den original Opel Kabelsatz zu bestellen.
Wenn ich nur nicht schon alles soweit zusammen hätte,es fehlt eigentlich nur noch das Kabel nach vorn,und das "Bremslicht"......
Wäre Klasse wenn mir jemand aus der Klemme hilft bevor ich hier völlig verzweifele!
LG Jens