Hast du es denn am Handy aktiviert ?
Beiträge von Darkblue Mokka
-
-
Einen weiteren GLA,
@ Mr.Bean, man sollte vielleicht richtig lesen was ich geschrieben habe und dann antworten.
-
Was jetzige Neuwagen und somit auch das Nachgolgemodell auf jeden Fall eingebaut haben:
https://www.enbw.com/blog/elek…ten%20ausgestattet%20sein.
- Notbremsassistent
- Spurhalteassistent
- intelligenter Geschwindigkeitsassistent
- Adaptives Bremslicht
- Unfalldatenspeicher
- Müdigkeitserkennung
- Rückfahrassistent
- Kopfaufprallschutz
- Alkoholempfindliche Wegfahrsperre
Haben heute einen Neuwagen Im Werk abgeholt, und da ist nichts verbaut, ausser einer Schnittstelle die es ermöglichen würde dort mal was anzuschliessen.
Verpflichtende Vorrichtung zum Einbau einer alkoholempfindlichen Wegfahrsperre. Ab Juli 2024 müssen alle Neuwagen verpflichtend über eine standardisierte Schnittstelle verfügen, die es ermöglicht, ein Kontrollgerät wie beispielsweise einen Alkoholtester („Alcolocks“) im Auto anzuschließen.07.07.2024
-
Wahrscheinlich ist der Preis bis dahin auch noch gestiegen.
Ich denke ich werde wohl 3 Jahre nehmen und wenn er so zuverlässig ist wie unsere C Klasse 204, dann habe ich lange Freude daran.
Aber ehrlich gesagt wage ich das zu bezweifeln bei der ganzen Elektronik die heutzutage verbaut ist.
-
Eigentlich dehnt sich das Blech im Sommer ja aus, müsste also eher umgedreht sein, aber eigentlich sollte da gar nichts pasieren.
-
Die Garantieverlängerung ist ja mal noch recht human, meiner ist ja erst in ein Paar Monaten drann, so weiß ich ja schon mal was sie kostet.
-
Aktualisierung meiner Angebote.
Übrig sind:
Neue Textar Bremsscheiben hinten
Gerät zum Anlernen des RDKS, EL 50448
Schutzkappe von Halterung der AHK
Preise VB
-
Und was ist bei Opel direkt?
-
1 Sekunde Suche ergibt original Opel Stoßdämpfer
-
Wer bitte schraubt sich gebrauchte Stoßdämpfer unters Auto?
Hab die Nummer bei Google eingegeben und in einer Sekunde hatte ich ein passendes Angebot, also ist doch was verfügbar.