Mein H hatte ne tolle Hupe und das ab Werk, an meinem X wurde ja ein Horn weg gespart, klingt so als wenn eben was fehlt.
Beiträge von Darkblue Mokka
-
-
als erstes hat die wirklich komisch klingende Hupe im Fiat geregelt. 😛
Die haben die vom Bobby car abgekupfert
-
Das P an deiner Automatik hat nichts mit der Bremse zu tun, dazu hast du ja die Hamdbremse.
Benützt du diese denn nicht ?
-
Der Motor klingt irgendwie nach nem Diesel, ansonsten klingt das mit den Zündkerzen plausiebel, wär ja nicht der erste !
Aber bei losen Zündkerzen sollte sich das Geräusch ja verändern.
-
Dein A hat doch gar keine automatische Parkbremse,
-
Wenn du uns noch die Daten von deinem Wagen überlassen könntest wäre es hilfreich.
Bei so einem lauten Geräusch fährt man eigentlich gleich zur Werkstatt, da kann schnell was größeres draus werden bis hin zu einem Motorschaden.
Es könnte ein defektes Lager einer Umlenkrolle sein, oder auch was ganz anderes. Das muss man schon live ansehen/hören
-
Dann kann man ja gratulieren zum kleinen
-
Wird wohl sowas hier sein, da konnte man noch die Farbe auswählen. Hier
Wenn man so die bewertungen bzw Meinungen dazu liest scheint es nie ein billig Modell zu sein.
Dann wäre noch das :
Wichtig:
1) Man kann bei diesem Anbieter nur bestellen, wenn jemand im Haushalt (auch Kinder) Mitglied in einem Sportverein ist.
2) Das Fahrzeug wird auf den Leasinggeber zugelassen mit KFZ Kennzeichen BO (Bochum).
-
Naja, ob sie dir da einen mit "voller Hütte" geben wage ich zu bezweifeln.
Es gab in letzter Zeit schon öfter solche Angebote, über das was man bekommt sollte man sich schon vorher informieren. Aber das gute daran, nach 12 Monaten kann er weg.
-
Danke, dann weiß ich auch nicht woran es liegt