Du solltest dich mal näher über die SSA belesen. Das die nicht immer und überall funktioniert ist doch kein Geheimnis, sondern wie du selbst schreibst von vielen Dingen abhängig.
Das ist jedoch bei allen Herstellern der Fall.
Du solltest dich mal näher über die SSA belesen. Das die nicht immer und überall funktioniert ist doch kein Geheimnis, sondern wie du selbst schreibst von vielen Dingen abhängig.
Das ist jedoch bei allen Herstellern der Fall.
Naja "sofort" wirst du die Sitzheizung wohl nicht spüren, bei Ledersitzen dauerts noch länger.
Mein X gehörte noch zu GM und machts auch nur noch ab und an, das ganze kommt über RDS
so wenigstens ist es im Menue zu sehen.
Es ist auch dort aktiviert, aber..........
Also doch noch ein paar Leute die mitdenken !
Ich würde dann doch um sicher zu gehen das alte Galaxy A5 ( hab ich übrigends auch ) mal testen.
Es ist ja auch kein Geheimnis das nach einem Update von AA keineVerbindung mehr möglich war.
Da es mich nicht betraf hab ich nicht weiter da gelesen.
Hier mal ein Auszug davon!!
Nach Informationen von Benutzern ist das Problem behoben, wenn Sie auf Version 9.8 oder früher aktualisieren. Google hat sich noch nicht zu dem Problem geäußert. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass das Unternehmen in Kürze ein Update veröffentlichen wird, um das Problem zu beheben.
Also ich hab die kleinen abzieher von VW/Audi, die sind einwandfrei und man muss keine Angst haben was zu verkratzen.
Im X gibts die noch, funzt aber nur sehr bescheiden. Mal ja mal nein, bin gespannt wie es diesmal wird.
Der Fiat ist ein echt schnuckeliges zeitloses Auto, im Innenraum mit italienischem chic, obwohl der Vorgänger da noch etwas mehr zu bieten hatte.
Was hälst du denn von dem brandneuen Citroen eC3 ?
Kleiner Scherzkeks, ich habe nur ein modernes Handy. Einen alten Nokia-Knochen oder Samsung Galaxy S4 mini sollte ich wohl dort lassen, wo er liegt, in der Schublade. Meine Nachbarn verleihen ihre Handys nicht. Dieser Vorschlag war nicht gut, bitte um einen besseren....LG Rolf
Man sollte sich doch für 2 Minuten mal in anwesenheit desjenigen ein Handy anstöpseln können.
War ja nur gut gemeint, dann viel Glück bei der Suche nach dem Fehler.
Hast du denn auch Carplay angeschaltet ?