Playlisten von Alexa gehen auch Kabellos anzuhören und sprachsteuerunf funzt auch , muss dann aber auch online sein.
Beiträge von Darkblue Mokka
-
-
Irgendwie sieht man da gar keinen unterschied zum Stoßfänger.
Ich finde das silber schön, aber eben alles Geschmackssache.
-
Batterie schon mal für ne Weile abgeklemmt ?
-
Den 220 Volt anschluss hatten ja nicht alle, evtl sucht ja gerade jemand genau sowas.
-
Du könntzest dir aus Moosgummi was passend zuschneiden, für die Becherhalter gibts auch passende Gummis zu kaufen.
Für den A / X gibts passende, denke du suchst sowas. klick
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Willkommen
-
Hat mir doch keine Ruhe gelassen, die Manschetten sind verbaut. Kostenpunkt 7,21€ beim FOH um die Ecke. Vor paar Jahren waren sie noch bei ca. 2,50€
Stell doch mal die Teilenummer hier ein, hilft bestimmt einigen weiter.
-
Hallo Gemeinde,
mein Problem ist der Ausfall des Piep-Ton der Parksensoren. Annäherungen an Hindernissen wird korrekt Visuell angezeigt. Kamera und Balkendiagramm der Annäherung laufen.
Ich habe den Verdacht, dass nach einem Update des Infotainment Systems der Fehler auftrat. Das Update wurde mir in der MyOpel App angezeigt. War im Juni 2023. Versionsnummer habe ich jetzt nicht zur Hand.
Betroffen ist ein Mokka E von 2021.
Kann jemand helfen?
Gruß
Detlef
Das Problem gabs die Tage doch schon mal, nach dem Update sind die Töne auf leise gestellt.
Also wieder auf gewünschte Lautstärke einstellen und es piept wieder.
Mit ein bischen lesen hier hättest du eigentlich drauf stossen müssen.
-
Woher weißt du denn das es nicht daran liegt, hast du es ausprobiert?
-
Hätte da einfach mal nen neuen Stab drauf gemacht.