Es kann aber auch nicht schaden wenn die Bremse ab und an benutzt wird sonst gammelt alles fest mit der Zeit.
Beiträge von Darkblue Mokka
-
-
Wusste gar nicht das es den Astra auch mit der 152PS Maschine gab.
-
Die aktiviert sich wenn du los fährst und deaktiviert sich nach Motor abstellen, oder beim halten wenn Motor läuft indem du zweimal am Öffner ziehst.
-
Hast du evtl kürzeste Strecke oder so aktiviert? Es gibt ja viele möglichkeiten.
-
Hab ich auch, das sind nur paar Gammelige Schrauben, ich wische einmal im Jahr mit Politur drüber und dann ists wieder gut bis zum nächsten Streusalz.
-
Mir gefällt der Corsa, aber eben alles Geschmackksache und in Live sieht man es ja dann auch erst richtig.
-
Hast du dich denn schon selbst mit Stellantis in verbindung gesetzt?
-
Evtl auch nur ein Marderbiss
-
Mach doch mal Bilder
-
Ich weiß jetzt nicht wie du zu der Aussage kommst aber bei mir ist das anders.
Du kannst dort eine Gesachwindigkeit einstellen bei der er dir eine Warnmeldung gibt sobald diese erreicht wird. Kann man aktivieren oder deaktivieren genauso das Tempo einstellen .
Zb bei Winterreifen die einen niedrigeren Geschwindigkeitzsindex haben als dein Auto wirklich kann. Bei VW gibts das auch, dort steht es bei Winterreifen Warnung oder so!
Man kann es aber auch gut in anderen Ländern nutzen wo eine Geschwindigkeitsbeschränkung mit strenger Überwachung ist zb.