Wer bitte schraubt sich gebrauchte Stoßdämpfer unters Auto?
Hab die Nummer bei Google eingegeben und in einer Sekunde hatte ich ein passendes Angebot, also ist doch was verfügbar.
Wer bitte schraubt sich gebrauchte Stoßdämpfer unters Auto?
Hab die Nummer bei Google eingegeben und in einer Sekunde hatte ich ein passendes Angebot, also ist doch was verfügbar.
Die Farbe ist wirklich schön, auch ansonsten dezent und sinnvoll überarbeitet. Jetzt noch eine gescheite Ambientebeleuchtung und es wäre perfekt, aber da tut Opel sich echt schwer.
Laut der Carly Seite gibts gar keins für den Moka B
Warum kaufst du dir denn sowas wenn es nicht für dein Fahrzeug vorgesehen ist?
Was hat er denn gelaufen, bei 3 Jahren können es ja 10000 ODER EBEN 100000 KM SEIN
Den 1.4er gibts ja auch mit unterschiedlichen Motoren/PS einmal mit 140 dann mit 152, der hatte dann allerdings Allrad, später entfiel dieser Motor dann wieder.
Kleiner Schiss große Wirkung.
Wir bekommen nun noch einen zweiten GLA, momentan gabs 15% auf Neuwagen, da muss man nicht nach nem Gebauchten suchen zudem es ein 4Matik sein soll und diese sehr rar sind.
Bin vom Verbrauch ja sehr angetan, so um die 7 Liter bis HH und unterwegs auch mal etwas schneller sofern der Verkehr es zu ließ, da kann man nicht mecker.
Naja A/ X wurden aber in Spanien und Korea gebaut.
Das mit dem momentan nicht verfügbaren Bremsassi, ist bei meinem auch, aber immer nur bei Regen. Zuletzt als wir Montag von HH zurück in die Eifel gefahren sind und es uwegs anfing zu regnen. Allerdings wie lange er dann nicht die volle Überwachung hat kann ich nicht sagen, weiß aber das er danach wieder funktionierte, bei Neustart war der Fehler noch nie.
Denke die Sensoren sind einfach verdreckt und reinigen sich wiedr selbst wenn es weiter regnet oder man sie reinigt.
Das es da viele Probleme mit dem Kopf geben soll ist mir neu, auch ist der Motor recht unauffällig. Aber an ermangelung von Daten deinerseits weiß man auch nicht um welchen Motor es sich genau
handelt.