Beiträge von Darkblue Mokka

Also die Folien bekommt man im Net fertig zugeschnitten und auch in guter Qualität.

Zb, hatte eine für unsere C Klasse gekauft für was um die 15€, das Teil war nach 10 Jahren immer noch heil, anbringen war kein Ding, Temperaturen sind momentan ja ideal draussen bei Sonne.

Aber nicht jeder mag oder kann das auch anbringen, deswegen sind es dir eben die80€ auch Wert, kann ich auch verstehen. Man muss sich um nichts sorgen, ist sie schief drauf oder hat Blasen muss es derjenige richten wo Beauftragt wurde. :thumbup:

Der "Schlauberger" hat recht, das abklemmen der Batterie für einige Minuten hat schon bei vielen Fehlern geholfen.

Musst danach nur die Fensterheber wieder neu anlernen, aber das geht ja ruckzuck.

Das er nach längerer Zeit abschaltet ist ja bekannt, hier geht es ja scheinbar das er nicht erkannt wird. Leider wurde ja nicht geschrieben ob beim öffnen oder beim starten.

Ich bin mal vom starten ausgegangen, sonst hätte man die Fehlermeldung ja nicht sehen können.

Und falls das der Fall ist dann gibt es in der Tat eine solche Fläche zb Becherhalter wo man den Schlüssel hin legen soll.

Ein Blick ins verbotene Buch könnte die Erleuchtung bringen.

Schlüssel beim Handy ist auch kontraproduktiv.

Was ist denn mit dem originalen ab Werk ?

Und bei normalem Schuko Stecker, was willst du da groß einstellen, da sollte bei kurz über 2 KW Schluss sein. Die Steckdosen sind ja auch nicht unbedingt für viel höhere Leistung auf längere Dauer ausgelegt.

Bei meinem GLA kann ich zb höchste Leistung eingeben, es wird dann aber nur mit ca. 2,1 KW geladen.