Normalerweise schaltet es sich ja auch erst unter 50 km/H ein, hast du das bedacht ?
Beiträge von Darkblue Mokka
-
-
Manche haben da auch nichts programmieren lassen bei selbsteinbau, evtl hilfts ja schon das man sie programmiert. Wie ist es in der Dose, dort sollte in Microschalter verbaut sein der die NSL abschaltet wenn ein Stecker drinn ist, evtl hängt dieser auch oder ist gar ein Adapter drauf?
-
DAB musste doch immer extra geordert werden
-
Das mit dem Ring am Scheinwerfer ist ne krankheit und wurde eigentlich immer voll auf Kulanz gemacht.
Zündmodul ist ein Verschleissteil und kommt eben mal vor.
Irgendwie bin ich jetzt etwas verwirrt, es fehlt Wasser aber kein Öl drinn, das momentan Wasserdampf austritt ist ja keine besonderheit. Ich wäre bei Wasserverlust als erstes mal bei der Wasserpumpe, denn die neigt dazu inkontinet zu werden.
Nichts übereilen, bei der ZKD stehen große Summen im Raum, in welcher höhe kann ich jetzt nicht sagen, bei der Wasserpumpe ist es ein eher kleiner Betrag, aber ob die WS das auch wirklich so sieht oder lieber gleich unnötigerweise auseinander reisst für viel Geld.
Es gab auch eine undichtigkeit beim Turbolader!!
ZDK ist eher sehr selten bei dem Motor, alles was man bisher liest bei Wasserverlust auf auf was anderes raus.
-
Hallo Bueller, deine Freundin hat einen Mokka A, den X gibt es erst seit Facelift 2016.
Warum wollt ihr den Wagen verkaufen, gabs anderweitig noch Probleme oder soll einfach aus just for fun was neues her?
Das mit der Kopfdichtung ist halt eine blöde Sache, wie wurde denn geprüft?
Es gab da auch undichtigkeiten von einem kühler der gleiches Symtom hat.
-
Nur mal zur richtigstellung, das ist kein permanent Allrad
-
Warum schreibt denn nicht einfach jemand der hier betroffen ist die Presse an, damit es an die öffentlichkeit kommt??
-
Viele denken hier echt das mit den Lieferproblemen gibts nur bei Opel
-
Das ganze wir ja auch auf die Reflektoren oder auch Einbau begründet sein, anfangs gabs auch eine Freigabe für ein Passatmodell , diese wurde doch dann zurückgezogen weil sie dann wohl nicht verbaut werden konnten, weil das Gehäuse zu kurz, lang oder was auch immer.
-
Hi habe heute gelesen bei Tesla fallen die Lenkräder ab. Hmm... Nun aber mal zum fahren mit E-Auto habe ich noch nicht gemacht. Ich frage mich aber warum es kein segeln bei den E-Autos gibt. Bei GLX funktioniert das prima und mit dem adaptiven Abstandautomaten fährt es sich entspann. Sowas sollten die E-Autos auch haben und Sitzheizung auch. Schön wäre es auch Lenkradheizung. Ich finde der direkte Kontakt zur Heizung ist schon mal super, da muss auch der Innenraum nicht gleich so warm sein. Der Mokka-E hat mich als Benziner nicht überzeugt Abmessungen usw. Die ändern sich bei E-Mokka ja auch nicht. Zur Werkstatt mein FOH sagt, er macht keine E-Autos auch keine Hybrid. Der nächste 45 km entfernt. Na mal sehen was die Zukunft bringt. Werde beim E-Auto dann wohl Ganzjahresreifen nehmen. 2x weniger zur Werkstatt, denn der Radwechseltermin passt meistens nicht mit der Durchsicht. Übrigens die Bedienung des Autos nur über das Display lenkt doch bestimmt vom Fahren ab? Sprachsteuerung in welcher Sprache?
Ja es sind wohl einige abgefallen, da hat wohl jemand was vergessen bei der Produktion
Sitzheizung und Lenkradheizung gibt es bei einigen sogar Serienmässig, warum auch nicht?
Zur Sprachsteuerung, bist du in Korea kannst du dich dort in Koreanisch mit dem Leihwagen unterhalten, in Japan wohl japanisch.
In Deutschland wohl deutsch, eben wie es eingestellt ist. Ganz ehrlich verstehe ich die Frage gar nicht richtig