Mach doch mal ein Video damit wir mithören können, ich zb höre an meinem nix, nada.
Beiträge von Darkblue Mokka
-
-
An der Seitenlinie hat sich aber nichts geändert.
-
Also wenn ich die bewertungen da so lese
-
Ist ja auch fast die gleiche Preisklasse
-
Sowas lässt man bei der Inspektion beim FOH gleich mit erledigen, hat mich rein gar nichts gekostet, weder die Klammer noch sonst was.
-
zurück geht nicht
-
Ich fahre jetzt auch nur noch 90 statt 100 und wenn es wärmer ist mit dem E Bike.
-
Ja, bevor ich die Schaltung in Parkstellung bringe, ziehe ich die Handbremse an. Hab halt Angst, dass mir dieser Splint abbricht, wenn der Wagen nur durch die Parkbremse gehalten wird.
Also wie ich das hier enziffern kann hast du nen Automatik, rechne mal 0,5-1 bis Liter drauf, wenn du kurzstrecke fährst noch mal das gleiche.
ich fahre den 152 PS mit Automatik und Allrad, da läuft bei den Temperaturen nichts unter 9,5, eher über 10 Liter bei Strecken um die 20 KM
Gehn die Temperaturen hoch ändert sich das immer recht schnell mit dem Verbrauch, aber 8 ist da schon gut und ich fahre sehr entspannt, anfangs bin ich auch anders gefahren, zwar auch nicht gerast, aber mal hier mal dort überholt, was wenn man drüber nachdachte nicht viel gebracht hat. Seit ich DAS mache fahre ich minimum einen Liter sparsamer, anfangs kam ich kaum unter 10,5 Liter
Es kommt natürlich auch drauf an wo man unterwegs ist, hier in der Eifel geht´s eben Bergauf oder Bergab, fahre ich an der Mosel entlang erscheint dann auch mal eine 7,.... welches dann schon mal ein Jubel in mir hervor ruft.
-
Es könnte ja auch sein das die km in der Stadt zusammen kamen, da wär der Filter durchaus auch zu wechseln.
-
könntest du bitte etwas auf Rechtschreibung achten, das lässt sich echt schwer lesen was du schreibst.