Also meine funktioniert einwandfrei, wenn es da Auffälligkeiten geben würde wäre sicherlich hier mehr davon zu lesen.
Eine Ursache könnte sein das sich zwischen Kamera und Scheibe Dunst gebildet hat der dann später weg geht nach aufwärmen.
Also meine funktioniert einwandfrei, wenn es da Auffälligkeiten geben würde wäre sicherlich hier mehr davon zu lesen.
Eine Ursache könnte sein das sich zwischen Kamera und Scheibe Dunst gebildet hat der dann später weg geht nach aufwärmen.
Ja werde es so lassen da es ja schon zu bleibt, man muss es nur mit schwung zuhauen..
beleuchtung ist mau und kannst vergessen, hätte von dem auch viel mehr erwartet. werde mich nächste woche mal beim MB und BMW mal umschauen. kostet zwar das doppelte aber dafür ist da auch alles schick.. naja schau ma mal 😅
Man bezahlt ja auch gerne 60000€ nur damit man ein Lämpchen im Handschuhfach hat.
Sind die Teile aus Gold oder wozu der Wahnsinns Preis.?
So neuer Kühlmittelbehälter ist drin,und Deckel wurde auch erneuert!
Wurde kostenlos getauscht,da Garantiefall.
Mal schauen wie lange der jetzt hält! 084BA771-595F-45AD-9EC9-0817D7535F59.jpgF2B58BAA-2358-4F52-A7DA-08E51F012DE8.jpg
Dieser kleine Ablauf ist mir noch nie aufgefallen, muss da echt mal gucken ob meiner das auch hat.
Was soll der Kaltstarter denn sein ??
Also für meinen Geschmack ist das echt nichts. saubere Scheibe hin oder her.
Herzlichen Glückwunsch
Der war die Basis für den Mokka. Denn der Chevy hätte hier in der Ausführung wenig Chancen gegabt. Deshalb hat Opel den entsprechend umgebaut
Der Cruze ist aber eigentlich ein Astra
Ich weiß, duskusionen im Verkaufstread sind unerwünscht!!!
Ob sich ABER bei dem Preis dann noch ein "normaler" Käufer meldet, zudem du ja noch den nicht reparierten Vandalismusschaden hast, wage ich zu bezweifeln.
Als Beispiel, meiner hat als Jahreswagen, 5500€ weniger gekostet.
Bei meinem hat sich das Kunststoffteil auch gelöst, also komplett, bin da auch nicht der einzige, scheint öfters vorzukommen. falls ganz lose weiter rein schieben oder direkt fest machen lassen, sonst gehts verloren.
Schöne Felgen, sind die vom Cascada ?
Bekommst du die eingetragen ?