Es kommt eben immer auf die örtlichen Gegebenheiten an. Wenn ich von voller Sonne in einen schattigen Bereich komme morgens gleiches Spiel an meinem X
Beim X ist es auch so das wenn Lichtautomatik auf AUS steht sich das Dispaly dennoch abdunkelt.
Es kommt eben immer auf die örtlichen Gegebenheiten an. Wenn ich von voller Sonne in einen schattigen Bereich komme morgens gleiches Spiel an meinem X
Beim X ist es auch so das wenn Lichtautomatik auf AUS steht sich das Dispaly dennoch abdunkelt.
Ist normal so und bemerke ich auch jeden Morgen bei anderen Modellen.
Ich schalte dann immer die Automatik aus, das ewige an und aus belastet nur die Leuchtmittel. Nach Neustart ist es dann wieder auf Auto beim X, wie es beim B ist musst du ausprobieren.
Das Radiodisplay dimmt aber am X auch weiterhin, was ebenfalls zu testen ist am B.
Evtl ist sie ja leicht undicht.
Evtl eine Dichtung die bei Wärme undicht wird, evtl Abgasanlage, Zündkerze locker?
Echt toll gemacht
Die im Käfer bekam aber Luft aus dem Reservereifen
Es geht ja hier um den 152PS Motor .
Die Kerzen werden aber auch bei der 4 Inspektion gewechselt, auch wenn weniger gelaufen.
Es kommt ja auch drauf an wo der Wagen gefahren wird, Im bergigen
wird wohl eher Salz gestreut als nur im Flachland.
Andere haben auch Probleme mit Updates!
Unser Firmen Hyundai Kona E kommt aus Inspektion:
Rückfahrwarner ohne Funktion, Lautstärkeregler zeigt zwar änderung an, tuts aber nicht. Einige Stunden später dann muss der Wagen abgeschleppt werden weil er nun gar nicht mehr Funktioniert.