Glaube das Bose gabs nur in der Kombi mit Intellilink 900
Beiträge von Darkblue Mokka
-
-
Der Mokka ist momentan bei Auto Bild im Test über 100000 KM
Diese Woche ist der Endbericht drinnen incl Zerlegung des Fahrzeugs, da kann man ja mal gespannt sein. Evtl ist auch nicht jeder betroffen sondern nur zb von einem bestimmten Zulieferer.
-
Hi Markus, Anwalt ist immer eine gute Wahl, ich spreche aus Erfahrung da ich mit dem Mokka gleich zwei Auffahrunfälle hatte.
Beim ersten ging das ganze vor Gericht und zog sich weit über 1,5 Jahre hinaus und war sehr nervend, teilweise auch meinem damaligen Anwalt geschuldet.
Bei zweiten mal anderen Anwalt geholt, der hat sich echt um alles gekümmert wie man es sich nur wünschen kann. Das größte Problem war da für mich einen GLA auf die schnelle zu fiinden, denn die generische Versicherung will ja nicht unnötig Geld vergeuden wegen Ersatzwagen, aber auch das hat der Anwalt prima hinbekommen.
Es kommt aber auch hier auf die Gegnerische an, manche machen kaum stress, andere streiten um jeden Cent.
Wünsche dir das alles schnell und reibungslos verläuft.
-
Also alle die ich bisher in Chrome hatte waren sehr gut, wenn mal etwas Flugrost vom Salz drauf war , kurz überpoliert und alles war weg.
Was da an dem Teil los ist weiß ich auch nicht, angeblich soll er ja einen hervorragenden Korrosionsschutz haben, die Flecke sind aber nicht normal und müssen vom Streusalz sein welches hier sowas von viel gestreut wird.
Markus, hoffe dein Benz glänzt bald wieder in der Sonne
-
Das war vor 2 Wochen er müsste jetzt wieder gewaschen werden und kontrolliert werden ob es sich weiter verschlechtert hat.
-
Also doch für etwas gut
Die von dir verlinkte haben auch den von Avisa, der ist scheinbar überall der gleiche. Er sieht in schwarz echt gut aus, aber das er vom Streusalz so fleckig wird war nicht zu erwarten.
-
Ich glaub die Dinger bringen eh unglück, zwei Auffahrunfälle am Mokka, jedesmal mit Ladekanntenschutz, der dann aber doch nichts mehr geholfen hat
Achja ich hab wieder gefunden wo ich ihn her hatte
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Für ein Stück Plastik wären mir 129€ auch zu viel.
-
ja schwarz ist besser dafür, aber wie gesagt ich habe schlechte Erfahrung damit und es war kein billig Teil. Ganz blöderweise scheine ich auch noch die Rechnung geschreddert zu haben
-
Ich hatte die in Edelstahl und war sehr zufrieden, musst halt drauf achten das es gute Qualität ist.
Am GLA hab ich nun einen dunklen genommen und das Teil ist kompletter Mist, Total versaut durch das Streusalz.