Beiträge von Darkblue Mokka

Also meiner ist 2017 und es wurden original blaue verbaut.

So wie ich das verstehe hatte sie den Fehler ja schon vorher, weshalb ja dann neue verbaut wurden.

Dort sollte es doch bei jeder Werkstatt klingeln, wann verrecken schon mal alle 4 zur gleichen Zeit.

Meines wissens nach müssen die "neuen" Sensoren auch vom Foh Initialisiert werden, also nicht einfach angelernt werden so wie wir das machen.

Bekam es so gesagt da ich neue in meine Winterreifen hab machen lassen.

Zunächst mal sollte geklärt werden, ob die Sensoren funktionieren und beim Anlernprozess vom Auto "erkannt" worden sind.

Ich weiss natürlich nicht, ob es beim Trax genauso ist wie beim Mokka, aber da "quittiert" das Auto den erkannten Sensor durch einen kurzen Hupton.....und erst dann kann man den nächsten Sensor anlernen.

Wurden alle Sensoren erkannt, gibt es zu Schluss einen doppeltes Signal mit der Hupe.

lies mal Beitrag 7:wink:

Vielleicht hat sonst hier noch jemand ne idee, aber wenn der FCH es nicht weiß.........

Wie ist es denn mit der Antenne von den Sensoren im Auto?

Ist das ein FOH oder ein anderer Händler.

Wurde schon mal die Batterie abgeklemmt ne Weile und wurden sie mal ganz neu initialisiert

Hast du schon mal wegen der Beladungszustände geguckt, da gibts doch high, low und ecco.

Lies auch mal Hier , das kommt mir sehr verdächtig vor.