Ist der Knubbel auf dem Armaturenträger nicht nur für die Auto Klima zuständig (Sonnenstandssensor) und der Sensor fürs Licht oben in der Frontscheibe?
Bei Astra H war es so !
Ist der Knubbel auf dem Armaturenträger nicht nur für die Auto Klima zuständig (Sonnenstandssensor) und der Sensor fürs Licht oben in der Frontscheibe?
Bei Astra H war es so !
Schon mal bei Google eingegeben ?
Bei mir kommt da so einiges, unter anderm auch was passt.
Das kannst du ja auch nicht, hast du nicht verstanden was der Typ verkauft ??
Zudem sagt er ja auch das bei Motoren unter 2 Liter das ganze nur sehr ungenau sei.
Vor ort kaufen kann sich doch manchmal lohnen !!
Wars evtl eine Radioübertragung ??
Denn wie soll man ein Gespräch hören wo kein Tel beteiligt ist?
Die Funktion der SS Anlage muss man nicht verstehen, irgendwie führen die ein Eigenleben
Meiner hatte es auch nicht, wie gesagt ist halt auch eine Sache der Pflege, aber warum die Waschstrasse daran schuld sein soll verstehe ich nicht.
Wir haben noch nen Jimny, der hat noch nie ne Waschstrasse gesehen und die waren auch hinüber, völlig blind!
Die WS hat sie dann (illegalerweise und muss man nicht verstehen) aufbereitet.
Also mein Ladekantenschutz ist auch nur umlaufend mit einem dünnen 3M Klebestreifen festgemacht. Hält super, wenn du die Fläche vorher schön entfettest und trocknest. Hat selbst einen Auffahrunfall überstanden, was mich selbst gewundert hat.
Am Adam hatten wir auch originale Spiegelkappen aus Carbon. Die halten heute noch nach 7 Jahren und ausschließlich Waschstraße.
Dito gleiches an meinem, die hat sich kaum gelöst sondern wurde mit dem Stoßfänger verformt
Meinst du die Streuscheibe??
Wenns das ist was ICH meine dann ist es das gleiche leiden wie beim Astra und sehr vielen anderen Automarken mit Kunststoff Streuscheiben
Das ganze kommt aber nicht von der Waschanlage sondern von der Sonne und Umwelteinflüssen und auch von schlechter Pflege.
Mach doch mal ein Bild vom Teil was du meinst !