Ich war immer der Meinung man darf nur das fahren was in der COC steht, ausser natürlich es wurde was durch TÜV ect. nachgetragen
Beiträge von Darkblue Mokka
-
-
Rückwärts fahren ist halt ne kurbelei am Lenkrad, bischen zu spät und er ist zu schräg und man darf vorziehen.
Meiner hat auch ne Plane, ich hab sie aber bis auf den Vorderen Rahmen abgebaut, natürlich leidet somit der Boden durch die Witterung sehr.
-
Sowas habe ich auch auf meinem Hänger, das hilft echt.
-
Warum stellst du nicht die Fotos einfach hier ein?
Daten von den Reifen wären auch von Vorteil.
-
Nimm das kleine Fach links neben dem Lenkrad, da passt eine Brille rein, hab zufällig meine heute dort gefunden.
Hatte sie schon gesucht und vergessen das ich sie dort abgelegt hatte.
-
Wenn du im X was nachrüsten willst braucht zu zusätzich noch unten drunter eine Halteplatte, die wurde eingespart und ist nicht ganz günstig.
-
Sieht doch gut aus so, für mich sogar perfekt.
-
Fahre den 152 PS mit Automatik eigentlich nie unter 9 Liter hier in der Eifel und das wirklich mit dem Verkehr fließend. Paarmal heftiger aufs Gas und evtl mal überholen und du bist locker über 10.
Dann geht er aber auch ganz gut voran, bin manchmal selbst überrascht.
Was mich aber zum Astra eher stört und auch erstaunte sind die lauteren Abrollgeräusche, die waren im H leiser.
Zu den 19 Zöllern, da sind meiner Meinung nach originale die schönsten.
-
Also von Bauartbedingtem schleifen höre ich das erste mal. Was sein kann, stand der Wagen paar Tage und wurde vorher gewaschen, dann kann man was wirklich normal ist ein schleifen hören, was aber dann auf ganz leichten Rostansatz zurückzuführen ist. Das verschwindet aber nach paarmal bremsen wieder.
-
Kannst dich ja derweil mal hier im Forum durchlesen oder fragen