Was nützt es wenn er schon 5 Meter vorher öffnet, einsteigen kann man erst wenn man dabei ist.
Beiträge von Darkblue Mokka
-
-
Am besten du lässt die Batterie einfach mal testen, dann hast du es schwarz auf weiss.
Viele Batterien werden bei weitem keine 7 jahre alt.
Habe das auch schon mal gehabt das sie total hinüber war und man auch durch Fremdhilfe nicht mehr starten konnte.
Mit dem Zusatz weiß der FOH bescheid, wenn der Tank nicht genügend gefüllt ist legen sie es ins Fahrzeug und man füllt es später selber ein.
-
Lade erst mal die Batterie auf, dann einen Batterie Test machen lassen und nach Bedarf tauschen.
Einfach mal gucken wer in deiner nähe Batterien anbietet, ist wahrscheinlich billiger als bei Opel.
Bei dem Alter kann sie durchaus schon mal hops gehen.
Wenn du den 152 PS Mokka hast, der braucht übrigends jährlich einen Zusatz ins Benzin!
-
Dann probier es mal indem du nur die Haube öffnest und wieder schliesst OHNE den Ölstand zu überprüfen.
Kann sein das der Mokka es durchs öffnen der Haube als kontrolliert checkt.
-
Schon die Kabel am Durchgang Karosserie/Heckklappe auf Bruch untersucht??
-
Da müsste doch ein Fehler angezeigt werden!
Wie ist es mit den Sicherungen und vor allem mit dem Leuchtmittel ?
-
Schon beim Hersteller nachgefragt ??
-
Ich bin von meiner BA vom 2017 Mokka ausgegangen, dort ist der 115 PS gar nicht mehr aufgeführt.
Und ja das Radio ist definitiv das größere, das R 300 BT hab ich in natura auch noch nie gesehen, ist an hässlichkeit auch kaum zu überbieten
Es könnte vom Bild her sogar das IntelliLink Navi 900 sein.
-
Ich weiß nur was von 120 PS beim 1.4er, aber mit Selection hast du recht, da gabs nur den kleinen Motor.
Also könnte es ein Edition sein, aber da NL ist das alles nur
-
Kann ein Selection oder Edition sein, also einfachste oder etwas bessere Ausstattung.
Da Reimport aus NL nicht genau zu sagen.
Der Edition hatte Serienmässig 17"Alus, aber eben in Deutschland, auf deinem sind Zubehör Alus drauf.
An Ausstattung ist da ja nicht viel verbaut.