Ein Turbo ist immer nur so gut wie der Besitzer mit ihm umgeht.
Ich hatte auch noch NIE einen Turbolader defekt.
Ein Turbo ist immer nur so gut wie der Besitzer mit ihm umgeht.
Ich hatte auch noch NIE einen Turbolader defekt.
Man muss auch nicht alles glauben was irgend jemand schreibt.
Wenn die Quote so hoch wär fände sich bestimmt mehr dazu hier im Boaed.
Beim X läuft kein Zahnriemen im Ölbad, der war noch von GM.
Wasser kann ja nur von woanders dort hingespritzt sein!
Ich war eher beim aktuellen A35 bzw A55er und mit dem Ladegerät wenns denn sein muss kommt ein neues her.
Also ein Handy für 400€ ist nun auch kein billig Teil mehr, zugegeben die ganz günstigen liegen um die 100€ in der A Serie, aber es geht eben dort auch anders.
Hatte echt auch erwartet das es in der oberen A Serien Preisliga induktiv laden könnte.
Ladegeräte gibts ja nun auch keins mehr dazu und da der Standart nun USB c-c ist und super schnell lädt braucht man das dann auch noch. Obwohl ich es erst mal mit dem vorhandenen ausprobieren werde.
Da werden deine Beläge etwas schwergänig sein, dem vielen Streusalz sei Dank.
Überlege gerade gabs da nicht anfangs am Mokka mal Probleme , bemühe mal die sufu oben rechts, da findest du sicher auch was.
Könnte auch sein das durch vergammelte Handbremsseile nicht mehr zu 100 Prozent lösen.
ich würds erst mal kontrollieren und alles reinigen.
Und mal checkenob die Bremsen evtl übermäßig warm werden, oder evtl nur eine Seite zb.
Wenn er aber genau wie ich gerade ein anderes braucht ist es doch gut zu wissen ob das Handy es kann oder nicht.
Allerdings werde ich den Kauf davon nicht abhängig machen.
Allerdings schon verwundernswert das bei Samsung das ganze erst in der Oberklasse startet.
Hatte mir da bei der neuen A Serie auch mehr erhofft.
Momentran ist es bei Samsung erst ab der S Line, stehe gerade vor selbem Problem.
Gerade noch das gefunden, leider ohne Datum.
Welche Handys kann man kabellos laden?
In der neuen Auto Bild gibts dazu auch einen Bericht.
Guck mal am rechten Aussenspiegel da ist er bei vielen Automodellen (Peugeot, Zitröen, Opel)
Das ist nur ein kleiner knubbel der da raus guckt und wenn man nicht weiß was es ist erkennt man ihn auch nicht.
Evtl ist er ja heute auch noch dort verbaut.