Klick auf den Link im Beitrag #4, dort findest du alles.
Beiträge von Darkblue Mokka
-
-
Stellantis weitet die Garantie für PureTech-Motorschäden aus. Betroffene Kunden können sich über ein neues Portal registrieren.
-
Na wenn die lieber auf einen Motorschaden warten, echt unvorstellbar!!!!!!!!
Kontaktiert OPEL ( Stellantis) selbst und natürlich ist der Verkäufer verpflichtet den Mangel zu beheben.
Der Zahnriemen läuft dämlicherweise durchs Öl und der Motor darf nur freigegebene Öle bekommen, ansonsten geschieht das was ihr schon seht. Angeblich sind auch welche betroffen die das richtige Öl hatten.Wenn der sich nun weiter auflöst kommen kleine Partikel in das Ölansaugsieb und verstopfen dieses. Hab mal was angehangen einfach drauf klicken, dort ist auch von erweiterter Garantie was.
-
Das ist doch ein äusserst bekanntes Problem und kann zum Motorschaden führen.
-
Also das ganze ist sehr komisch , guck mal ab Min. 7.35, das sieht doch aus als wenn da noch ein Rest von der Streuscheibe steht. Und die Ränder sehen aus wie mit einem Dremel abgeschnitten.
Eigentlich werden die Dinger erhitzt und dann vorsichtig abgehoben, später dann wieder mit Scheiben oder Karosseriekleber befestigt.
-
Meiner hat nach dem Abschalten auch immer Geräusche von sich gegeben, habs als normal abgehakt, denn er machte es von Anfang an.
-
Top Einstand hier
-
Sorry, ich war gerade beim Mokka X
-
Wenn ich micht recht entsinne ist das auch so gewollt das wenn er länger gestanden hat diese Funktion deaktiviert wird.
-
Wenn man denn überall gescheiten Handy Empfang hätte.