Du kennst doch das Sprichwort: Wer billig kauft kauft zweimal.
Bei Meyle handelt es sich ja nun nicht um billige china Ware.
Finde die Preise die @ Onlyme87 bezahlt hat auch recht happig.
Du kennst doch das Sprichwort: Wer billig kauft kauft zweimal.
Bei Meyle handelt es sich ja nun nicht um billige china Ware.
Finde die Preise die @ Onlyme87 bezahlt hat auch recht happig.
Ich bin der Meinung das man für das wechseln der Wischer am Mokka keine Anleitung braucht, ist doch alles selbsterklärend.
Trotzdem schön das sich jemand die Mühe gemacht hat und ne Anleitung hier eingestellt hat
Das 900er ist doch das 900 Intellilink aus dem Mokka X
Das 950 müsste doch vom Vorgänger sein.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege
Danke, genau das aus dem Youtube Link ist das Geräusch was meiner auch macht. Eine Lösung scheint es wohl nicht zu geben davon so wie ich das verstehe.
LG
Habe seit einiger Zeit ein Problem welches aber nicht immer und wenn nur dann auftritt wenn der Wagen kalt ist.
Hatte es bei der Inspektion schon angesprochen, aber dann war nichts zu hören, heute nach Feierabend wars dann da und diesmal auch etwas lauter. Es beginnt meist so nach ca 15 sekunden und hält auch meist nur so lange an.
Hat sowas hier schon jemand gehabt ?
LG
Weil er bei übergabe gemacht wurde im August, er lag jetzt noch bei 70%
Man muss das teure zeugs ja jetzt nicht schon wieder entsorgen, hoffe das Böhnchen macht keine zicken deshalb.
So, mein Böhnchen war heute auch beim FOH, Inspektion inkl Einbau der selbst besorgten Radsensoren, aber ohne Ölwechsel lag bei 270€
2 Flaschen Additiv lagen im Fussraum mit der bitte beim nächsten voll tanken diese mit einzufüllen.
Meine fehlenden Sensoren sind nun eingebaut, hat alles gut geklappt mit den original Teilen. Die 70€ waren gut angelegt, nur hat die Montage ja auch noch was verschlungen.
Nun zeigt er wieder alles an und die nervende Fehlermeldung sowie die Kontrolleuchten sind aus.
Termin steht schon für nächste Woche.
Dann werde ich mich doch mal dort anmelden.
Zum Foh muss er eh nächster Woche wegen Inspektion und Einbau der fehlenden RDK Sensoren.
Will mich nur schon mal vorab informieren