Achja und da ich ja nen X habe und dort einige Sachen zu viel anbei sind, habe ich 3 Teile abzugeben. Sind passend für die Ablagefächer in der Mitte.
Vorm Display und weiter unten die beiden müssten das sein.
Wer interesse daran hat kann sie gegen Unkostenerstattung
haben. Im dunklen leuchten sie etwas nach.
Beiträge von Darkblue Mokka
-
-
Der Ring um den Spiegelversteller ist angekommen und passt nicht, die Chromblenden an den Scheibenheberschaltern, kann man auch vergessen.
Zum Glück alles nichts teures, also zu verschmerzen.
Die Chromeinfassung an den Becherhaltern ist irgendwo verschollen, aber das Geld wurde zurück gebucht.
Also keine wirklich gute Ausbeute was da aus China kam.
Das einzig gute war das hier 20190914_155508.jpg20190914_155532.jpg20190914_155538.jpg20190914_155552.jpg20190914_155615.jpg -
Sachen gibts, die glaubt man fast gar nicht
Auf Nachfrage nach Winterreifen hat mein Händler gesagt, "wenn welche vom Verkäufer dabei waren bekommen sie sie natürlich auch"
Ich bekam sie dann, er hätte sie ja auch anderweitig verkaufen können.
Ich würe da paar Takte mit dem Chef sprechen, so gehts ja nun nicht -
-
-
Stimmt, hab mich vertippt, hab den Mokka X
Nicht mal im Stand hat es funktioniert, das ist ja mal was richtig schlechtes, fahre die meiste Zeit Opel, aber sowas mieses hab ich noch bei keinem gehabt an Fehlkonstruktion .
Werde meine Signatur gleich mal ausfüllen -
Hab in meinem das Navi 600 Intelilink verbaut und ich muss sagen das Ding macht rein gar nichts was ich sage. Navigation eine Katastrophe, dann heute versucht Sender im Radio zu wechseln, das gleiche miese Ergebnis.
Für was gibts ne Sprachsteuerung wenn sie absolut keine Befehle übernimmt.
Gibts da evtl ein Update für ??LG Werner
-
Ohne Kabel ziehen sollte es auch so gehen
LED Car Weclome Door Light 3DDas Teil geht ja mal gar nicht, sieht aus wie ein Geschwür
LG
-
So sind eben die Geschmäcker, wär ja langweilig wenn alles gleich wäre.
-
Ein paar dezente Cromeinlagen sehen direkt viel wertiger aus.
Der Ring um die Spiegelverstellung sowie um die Getränkehalter sind bei mir auch unterwegs, zusätlich dann auch was für die Fensterheberschalter, sieht man zwar kaum, macht aber doch was her.
Der Preis war lächerlich zudem was die hier so verlangen.
Alibaba machts eben möglich.LG Werner