Hatte im Astra H auch eine günstigere, nur war dort die Ladekannte viel höher als die Matte und es gab auch nur in der Mitte eine Antirutschmatte welche nach den Jahren auch arg ramponiert war. Die Matte selbst hiel aber tapfer durch.
Im Mokka will ich das es bündig abschliesst !
Die originale ist ja schweineteuer und die Angebotenen in der Bucht werden leider nie verschickt.
Beiträge von Darkblue Mokka
-
-
Hat jemand von Euch jemand diese oder jene Kofferraumwanne ??
Was mich besonders interessiert ist ob die Wanne über den Rand vom Wagenboden ragt oder bündig ist.
Die Travall scheint bündig anzuliegen, von der abgebildeten Azuga lese ich manchmal "sie passt", andermal "sie steht über" !
Wäre super wenn ihr mir da helfen könntet, evtl sogar mit Bildern von euren Kofferräumen.
Dann wäre da noch der Edelstahl Ladekanntenschutz.
Diesen gibts von ein und dem selben Anbieter Tuning Art in mehreren Versionen,
einmal zu 49,95€ und einmal zu 38,95€
Aussage von Tuning Art ist :Der Artikel L230 hat eine hochwertigere Legierung. Er ist somit resistenter gegen Umwelteinflüsse wie Salze und Säuren und ist somit um einiges langlebiger als die preiswertere Variante.
Habt Ihr auch hier eventuell Erfahrungen mit der teuren bzw günstigeren Variante.LG Werner
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.