Beiträge von Darkblue Mokka

Erst schreibst du das du die klima immer erst ausschalten musst, dann beschwerst du dich das du die Klima auf Max stellen musst weil Scheiben beschlagen.

Meinst du hier dann die Lüftung oder wirklich die Klima, die ja dann eigentlich aus sein müsste.

Aber warum schaltest du die Klima überhaupt aus, dies kühlt ja nicht nur im Sommer, sondern trocknet auch im Winter die feuchte Luft.

Lass das Teil an und gut ist!

Die Verwendung eines Öls, das nicht der Dexos 1 Gen2-Spezifikation entspricht, kann zu LSPI-Problemen, d.h. zu Motorschäden führen, weshalb ich Ihnen rate, vorsichtig mit dem Öl zu spielen. Ich rate also davon ab, ein zu großes Risiko einzugehen oder zu testen.

Da gehört kein Dexos mehr rein.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, bin ja nun auch bald besitzer eines GLA.

Hab erst einen 180er Probe gefahren und beschlossen das Teil ist zu lahm.

Dann einen 250e in beinahe passender Ausstattung gefunden und auch blind gekauft, natürlich den Händler per Tel und Mail vorher genervt und Löcher in den Bauch gefragt :grin:

Nur passt er nicht mehr durch mein Garagentor, das muss dann auch noch verbreitert werden.

Am 16.Februar gehts dann erst mal 14 Tage Ins Allgäu mit dem "neuen"