Ich hatte den Beitrag als Ironie aufgefasst.
sorry, der Smiley am Ende ist verlorengegangen aber wenigstens einer hat die Ironie gefunden
und sinnfreie Beiträge dazu gibts ja genug,
danke woedmasta und admin
Ich hatte den Beitrag als Ironie aufgefasst.
sorry, der Smiley am Ende ist verlorengegangen aber wenigstens einer hat die Ironie gefunden
und sinnfreie Beiträge dazu gibts ja genug,
danke woedmasta und admin
man fragt sich wirklich wie ein Auto mit so einem miserablen Fahrwerk frei verkäuflich ist
Hallo bei meinem Mokka ist in der Schalterklaviatur des Todes unten unter dem Navi bei den Klima Sachen eine Schneeflocke, was macht die, er hat Klimaautomatik!
manuelle Steuerung der Klima
aus der Süddeutschen:
Das Fahrwerk bietet einen ausgewogenen Kompromiss zwischen Agilität und Komfort. Das liegt daran, dass die Wendigkeit nicht durch ein extrem straffes Fahrwerk erreicht wurde, sondern durch einen etwas tieferen Schwerpunkt. Dafür reduzierte man die Bodenfreiheit etwas. Das Ergebnis passt: Der 1,4-Tonnen schwere SUV lässt sich auch durch holprige Straßen nicht aus der Ruhe bringen. Dabei leiden auch die Passagiere im Fond nicht, denn die Hinterachse federt ebenfalls komfortabel und poltert nicht
so hat halt jeder seine Meinung und die soll er auch haben,
ob es was bringt wenn jeder Gebetsmühlenartig seinen Standpunkt hier runterorgelt muss jeder selber wissen
Auto heute abgeholt,
Handbremse ist wieder wie gewohnt, sofort Widerstand,
Bremsbeläge hinten wurden ausgebaut und gereinigt (hatte immer Geräusche von hinten),
Gebläsemotor wurde erneuert (Pfeifgeräusche)
wurde aufgrund der Gebrauchtwagengarantie/Cargarantie alles kostenlos erledigt inclusive 3 Tage Leihwagen,
bin rundum zufrieden und der FOH hat einen tollen Job gemacht, muss ja auch mal gesagt werden
muss ich mir morgen genau anschauen wenn ich das Auto abhole,
man geht ja eigentlich davon aus das der FOH weis was er tut und sich mit dem Auto auskennt
hallo,
bei meinem Mokka (EZ 01/15, Spanien) hat der Handbremshebel relativ viel Spiel bis man einen Widerstand merkt,
der Hebel hat ca 3cm Luft und schlabbert in diesem Bereich halt einfach lose herum,
war gestern beim FOH weil manchmal unschöne Geräusche von den hinteren Bremsen kommen und nachgeschaut werden sollte,
heute die Info das am Hebel/Handbremse alles i.O. ist, die hinteren Beläge wurden gereinigt, das Spiel des Hebels wäre normal und kann nicht eingestellt werden,
wie ist das bei euren Mokkas mit der Handbremse, auch so viel Spiel am Hebel ?
ich wollte eigentlich nur wissen was ATU für den Wechsel der Beläge verlangt,
Bremsbeläge + Bremsscheiben = 279,99
Bremsbeläge = 129,99
bei Opel hab ich grade nur ein Angebot für den Astra G ab 1998 gefunden,
Bremsbeläge vorne 99.-
289,95 für eine Achse beim Mokka, dafür braucht man dann nicht zu ATU...
dafür fährst du ja laut ATU ein großes dickes SUV
du zahlst laut Werbung beim nächsten Mal nur für den Einbau, die Bremsbeläge sind ja dann kostenlos,
was das dann kostet habe ich allerdings noch nicht rausbekommen,
wo man sein Fahrzeug reparieren läßt bleibt jedem selbst überlassen,
mich hätte letztlich interessiert was ATU dann für den Einbau nimmt