Beiträge von Bandito

    Solange es die Billig-Schnäppchen-Haben-will-Jäger gibt, so lange wird es auch solche Angebote geben. Angebot regelt die Nachfrage. Das ist freie Marktwirtschaft. Wer beschissen werden will, der wird auch beschissen. So einfach ist das.

    War heute mal beim FOH und hab darauf hingewiesen, dass in den Preislisten steht, dass man die Kopfstützen in der Neigung verstellen kann. Laut Aussage FOH ist damit die Möglichkeit der waagrechten Rastenverstellung der Kopfstütze nach hinten und vorne gemeint, da sich dadurch auch der Winkel zum Kopf ändert. Was ein Witz. Ganz ehrlich.



    Und für alle schlauen Besserwisser hier: Wir haben den Mokka blind bestellt und bei einer Probefahrt nach der Bestellung, hatten wir das Problem bereits bemerkt. Aber eine Probefahrt ist eben eine Probefahrt über eine gewisse Zeit und nicht das reale Leben.


    Mal sehen, was Opel direkt zu diesem Thema meint. Hab mal eine Mail an die Kundenbetreuung abgeschickt. Zur Not werd ich die Kopfstützen vom Astra G oder H verbauen. Kriegt man ja für kleines Geld in der Bucht. Sind zwar auch nicht in der Neigung verstellbar, aber komplett anders geformt.

    Hallo Zusammen,


    wer hat schonmal versucht die Kopfstütze in der Neigung zu verstellen? Trotz Auflistung einer höhen- und neigungsverstellung der Kopfstütze in der Preisliste vom Juni 2012 und aktuell April 2013, ist die Kopfstütze eben nicht in der Neigung zu verstellen. Sie lässt sich lediglich in 5 Raststufen nach vorne oder hinten verschieben, sowie nach oben und unten. Wir vermissen die Neigungsverstellung. Wer hat ebensolche Erfahrungen mit der Kopfstütze?

    N'Abend zusammen,


    hat von Euch zufällig einer eine Ahnung, wie man den Kühlergrill und die verchromte Heckdeckelblende abkriegt? Will die beiden Teile mit Plasti-Dip schwarz überziehen, da ich Chrom hasse. Und bitte keine Diskussion über Sinn oder Unsinn einer solchen Aktion. Einfach nur Tipps. Danke im voraus.

    @ New4x4


    haste wohl falsch verstanden meine Aussage bezüglich kein Vortrieb. Damit meinte ich, das plötzliche ausgehen des Motors, obwohl kein Leerlauf drinne und nicht ausgekuppelt war. Es war wirklich der Moment als ich vom 2.ten in den 1.ten Gang schalten wollte. Da war der Motor aus. Erst nach nochmaligem Kuppeln ging der Diesel wieder an.

    . . . und wieder hatte die S/S-Funktion heute ihren Spinner. Langsam auf einen Kreisverkehr zugefahren. Runter vom 2.ten in den 1.ten Gang schalten wollen. Und in dem Moment wo quasi kurz kein Gang drinne ist, ging die Bohne wieder aus. Prima Gefühl. Kupplung kommen lassen im ersten Gang und Motor springt wieder an. Scheiss Gefühl, wenn plötzlich kein Vortrieb mehr da ist und hintendran sind weitere Autos.