Du hättest vielleicht nicht einen Händler aus Essen nehmen sollen. Das Ruhrgebiet wird ja bekanntlich immer vernachlässigt
Beiträge von Micha
-
-
Na, dann bin ich.mal gespannt ob mich noch einer überholt. Habe am 6.3. bestellt.
Allerdings warte ich täglich auf einen Anruf. Letzte Woche war mein Mokka beim Verteilzentrum in Zülpich.
Fast 9 Monate Wartezeit kann schon sehr lang sein
-
Juhuu, die Auto Atlas ist auch endlich mal wieder sichtbar und ist gerade am Suezkanal.
GrußHallo wuschel2007,
ich vermute, dass mein Mokka auch darauf ist. Mein Händler sagte mir, dass der Wagen am 18.9. verschifft wurde und Auto Atlas hat - soweit ich weiß - am 20.9. abgelegt. Wie hast Du den Transport verfolgt?
Gruß
Michael -
Hallo Claudia,
das Feld "Fgst-Nr." habe ich zwar in meinem Kaufvertrag, aber darunter ist nichts ausgefüllt. Nur links daneben steht eine Kunden-Nr.. Diese ist aber sicherlich nur eine interne (FOH) Kundennummer.
Gruß Micha
-
Hallo Micha,
Einfach nur Deine Auftragsnummer und Du bekommst sofort eine Auskunft mit der Du etwas anfangen kannst.
Leider sind die Händler oft nicht so weit.Gruß Claudia
Auftragsnummer Habe meinen Kaufvertrag angesehen. Dort habe ich keine Auftragsnummer finden können. -
Hallo Micha,
hier kannst du bei Opel nachfragen.OPEL Kunden Info Center
Tel. 069-95307551
Fax 06142-67999
Mail:
kunden.info.center@de.opel.comHallo Berni,
danke für die Info. Welche Angaben benötigt Opel Kunden Info Center für die Abfrage?
Gruß
Micha
-
Moin zusammen,
Ich bin neu hier im Forum, habe aber schon einige Beiträge verfolgt. Meinen Mokka habe ich am 5.3.13 bestellt und mein FOH hat mir kürzlich als vorläufigen Liefertermin den 21.11.13 genannt.
Ich möchte meinen FOH auch nicht immer nerven. Daher würde mich schon interessieren, wo ihr bei Opel nachfragt? Habt ihr eine Telefonnummer bzw. eine Email-Adresse und welche Angaben werden dort benötigt?
Grüße
Michael