Beiträge von Micha

    Na, dann bin ich.mal gespannt ob mich noch einer überholt. Habe am 6.3. bestellt.


    Allerdings warte ich täglich auf einen Anruf. Letzte Woche war mein Mokka beim Verteilzentrum in Zülpich.


    Fast 9 Monate Wartezeit kann schon sehr lang sein ;(

    Juhuu, die Auto Atlas ist auch endlich mal wieder sichtbar und ist gerade am Suezkanal.
    Gruß


    Hallo wuschel2007,


    ich vermute, dass mein Mokka auch darauf ist. Mein Händler sagte mir, dass der Wagen am 18.9. verschifft wurde und Auto Atlas hat - soweit ich weiß - am 20.9. abgelegt. Wie hast Du den Transport verfolgt?


    Gruß
    Michael

    opel122


    Hallo Claudia,


    das Feld "Fgst-Nr." habe ich zwar in meinem Kaufvertrag, aber darunter ist nichts ausgefüllt. Nur links daneben steht eine Kunden-Nr.. Diese ist aber sicherlich nur eine interne (FOH) Kundennummer.


    Gruß Micha

    Hallo Micha,
    Einfach nur Deine Auftragsnummer und Du bekommst sofort eine Auskunft mit der Du etwas anfangen kannst.
    Leider sind die Händler oft nicht so weit.


    Gruß Claudia


    Auftragsnummer :?: Habe meinen Kaufvertrag angesehen. Dort habe ich keine Auftragsnummer finden können.

    Moin zusammen,


    Ich bin neu hier im Forum, habe aber schon einige Beiträge verfolgt. Meinen Mokka habe ich am 5.3.13 bestellt und mein FOH hat mir kürzlich als vorläufigen Liefertermin den 21.11.13 genannt.


    Ich möchte meinen FOH auch nicht immer nerven. Daher würde mich schon interessieren, wo ihr bei Opel nachfragt? Habt ihr eine Telefonnummer bzw. eine Email-Adresse und welche Angaben werden dort benötigt?


    Grüße
    Michael