Hi,
also die Chance möchte ich Opel schon noch geben, das über dem Weg Sattler zu versuchen, deswegen bin ich ja gespannt was der Sattler dazu sagt.
Ich werde später weitere Infos dazu bekannt geben.
Gruß
Hi,
also die Chance möchte ich Opel schon noch geben, das über dem Weg Sattler zu versuchen, deswegen bin ich ja gespannt was der Sattler dazu sagt.
Ich werde später weitere Infos dazu bekannt geben.
Gruß
Klar mache ich das,
So wie du es sagst würde ich es sagen, beides neu, deswegen bin gespannt was der Sattler sagt, telefonisch habe ich dem Sattler schon gesagt das ich es wie neu haben möchte.
IMG-20190929-WA0001.jpgIMG-20190929-WA0000.jpgIMG-20190929-WA0002.jpg
Update
Ich soll zum Sattler fahren und dieser soll es richten! Montag ein Termin mal schauen was er sagt.
Gruss
Ansonsten mal 2 Bilder des mokkaIMG-20190913-WA0001.jpgIMG-20190913-WA0000.jpg[b][/b]
Ich habe dem Händler gestern direkt nach den ich die Reifen ausgeladen habe, Fotos per Mail gesendet. Nicht das er sagen kann das war nicht so.
Er hat mir heute morgen geantwortet mit der Bitte ein paar Tage zu warten
Das möchte ich ihm noch gönnen! Wenn bis nächsten mittwoch nicht besser wird muss er sich was einfallen lassen
Ich halte euch auf dem laufenden.
Gruss
Wanderfalke, sag mal hast du das schwarze clips dings da bumsta kunstoff abgemacht? Wenn ja war das geklebt?
Gruss
Ich habe heute meinen Mokka abgeholt,
Nachdem ich die sommerreifen aus dem. Kofferraum geholt habe und danach die Sitze hochgeklappt habe ich das Chaos gesehen.IMG-20190912-WA0004.jpgIMG-20190912-WA0003.jpgIMG-20190912-WA0002.jpg
Ich hoffe diese Falten gehen noch raus bin echt angefressen.
Desweiteren hatte ich mir schon die winter Schuhe drauf machen lassen, der Händler hat diese nicht mal programmiert l!
Gruss
Danke für die Antwort,
ja beim Lasern kommt es an welchen laser man hat....! Mit einem Co2 laser sollte es gehen! Aber da werde ich noch versuche zu machen.
Aber da hast du mir schon mal sehr geholfen.
Vielen Dank
Hallo,
in Anbetracht, das ich meinen Mokka am Do. bekomme und ich mir den Abbiege Assistent einbauen möchte, habe ich dazu mal eine Frage.
Die Außenspiegel sind ja beheiz, wie ist die Heizung aufgebaut? Matte, Bahnen bedampft etc....... Ist die Außenspiegelheizung voll flächig? Ich habe hier im Forum gesehen das sich jemand die Anzeige in die Spiegel Lasern lassen hat, dieses möchte ich genauso realisieren, zu griff auf Gravur Laser habe ich.
Vielleicht weiß es ja jemand von euch.
Gruß
Ludino