ist das jetzt neu? Wir hatten den für Schwiegermutter mehrfach hin- und her konfiguriert und das nie gefunden
Beiträge von Atropos
-
-
Auf den ersten Blick:
Alarmanlage, Lederausstattung mit Massagesitz oder die Alcantaraausstattung, automatisches Einparken.
Es gab auch mehr individuelle Möglichkeiten bei der Farbkombination (Leisten innen und außen).
Die elektrisch einklappbaren Spiegel!
-
Hallo zusammen!
Da ich einen Neuen (Mokka B, scheinbar bleibe ich dann scheinbar doch in der Modellreihe) in Aussicht habe, möchte ich meinen Mokka X verkaufen.
Und ja, ich weiß, dass der Preis hoch angesetzt ist, das ist aber um "Was letzte Preis"-Aufkäufer direkt in die Schranken zu weisen.
Mit freundlichen Grüßen
Atropos
-
@finne
Danke!
Ich glaube das ist cleverer, ja.
Im Moment sind wir auch mit dem Händler etwas unzufrieden, bzw hauptsächlich mit unserem Stammverkäufer.
-
@finne
Ja, genau. Die Adresse kannst du mir sehr gerne mal schicken.
Ein Bekannter hatte schon gesagt Smarrtrepair würde bei der Farbe wohl eher nicht gehen.
Ja, ich weiß dass der das Geschäft macht, aber wie gesagt, bin da halt sehr unbeholfen mit und weiß auch nicht wo ich ihn hinpacken soll solange man beide Autos dann hat
LG
-
Der ist EZ 05/19 und hat knapp 13600 km runter. Ansonsten ist halt auch nichts dran, Felgen makellos, TÜV grade neu, Scheckheftgepflegt.
Ja, die die meine Versicheung als Vertragspartner hat. Und ja, Privatverkauf hatte ich auch schon drüber nachgedacht, nur finde ich das schwierig, da ich mich schwer tu mit Preis festsetzen, Handeln. Und du musst halt dann auch genau dann verkaufen wenn der neue da ist - kann ja nicht komplett ohne Auto da stehen
-
Ja, ich war auch etwas schockiert. Aber ist halt Opel selber. Meine alte Werkstatt ist nun 130km weg, der hätte das garantiert deutlich günstiger gemacht.
Wollte genau die Lackiererei noch rauszögern wegen der Teuerung. Geplant war Ende des Jahres einen neuen zu bestellen - wobei ich bei den aktuellen Lieferzeiten auch nachdenke das nun schon eher zu machen.
Irgendwie macht mir die ganze weltwirtschaftliche Situation meine ganzen Planungen zunichte.
-
Leider nein
Ich möchte ihn ja beim Händler inzahlung geben wenn ich einen neuen bestelle.
Der hatte mir damals gesagt wenn ich es machen lasse wären es 4-5 tausend Flocken.
Meine Versicherung hat eine Vertragswerkstatt, wo ich aber noch nicht war - einfach um die Teuerung zu umgehen (Vorteil dort: ich bekomme kostenlos einen Ersatzwagen auf die Versicherung).
-
Hallo zusammen.
Bald steht bei mir der Wechsel auf ein neues Auto an (ob nun Mokka B, oder Astra L habe ich noch nicht abschließend entschieden). Nun möchte ich dann meinen in Zahlung geben.
Letztes Jahr wurde er ja zerkratzt und bis dato habe ich das noch nicht beheben lassen, um in der Versicherung nicht zu steigen.
Nun ist die Frage, wie viel Wertverlust macht sowas eurer Erfahrung nach aus? Lohnt sich das beheben lassen und in der Versicherung mehr zahlen, oder stehe ich mich besser wenn ich es so lasse und die Wertminderung in Kauf nehme?
LG
Atropos
-
Die neuen Opel sehen auch optisch finde ich einfach zu. "französisch" aus. Man könnte einen Peugeot-SUV und einen von Opel nebeneinander stellen und erkennt kaum mehr einen Unterschied - innen ebenso.
Aber überraschend kommt das finde ich nicht (leider). Mal sehen was fürr einen Nachfolger es iirgendwann für meinen gibt, da er aber erst 94xx km runter hat darf er noch eine Weile bleiben