Dublex Komplettanlage - die Friedrich Dublex Komplettanlage ab Kat hat seinen Platz an meinem Mokka gefunden.
Lag noch in der Garage.
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151224/temp/wkiirymj.jpg]
Dublex Komplettanlage - die Friedrich Dublex Komplettanlage ab Kat hat seinen Platz an meinem Mokka gefunden.
Lag noch in der Garage.
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151224/temp/wkiirymj.jpg]
Hallo Pietri,
Ich habe ein Mokka Bj. 09.2015 Modell 2016 mit 195/70/R16 Winterreifen aber ohne Schneeketten.
Gruß OPC 2
Alles anzeigenHallo mal wieder.
Ich habe hier gerade ein richtiges Dilemma!
Ich auf dem Weg um Gummis zu bestellen für die Winterreifen die auf die vorhandenen Stahlfelgen die derzeit mit Sommergummis von 205 70 R16 bestückt sind, montiert werden sollen. (für den Sommen wollen wir Alus dann - aber das tut ja jetzt nichts zur Sache *g*)
also ich möchte gerne 195er haben wegen der Schneeketten. Und was sagt die Beraterin??
195er sind nicht zulässig, die stehen nicht in der Zulassung??? langes Gespräch - die Beraterin meinte Schneeketten gibt es auch für die 205er.
Die sind ja aber nicht zugelassen lt. Handbuch. Und die meinte dann es gibt auch noch andere Schneeketten als die im Handbuch genannten. Ich immer noch mehr als skeptisch - aber mein Mann hat die 205er bestellt *grummel*
Hä?? Wenn aber Schneeketten nur für 195er Gummis zugelassen sind und 195er aber nicht für den Mokka - ja was denn nun?
Ich bin nicht zufrieden mit der Bestellung ich wollte unbedingt die Möglichkeit von Schneeketten (die braucht man in Tirol nun mal manchmal). Was mache ich denn jetzt? Was stimmt denn? 195er möglich oder nicht (hier haben ja offenbar auch viele Leute 195er). Wurde das heuer geändert (Mokka wurde im Juli gekauft) Bin verzweifelt grad
Danke.
Ich werde mir den Mokka nicht mehr kaufen.
Nach drei Mokkas.
1 Mokka Bj. 2013 ( Top )
2 Mokka Bj. 2015 ( Grundierung sichtbar – Lackschäden usw. ) Auto ging zurück an Opel.
3 Mokka Bj. 2016 ( Grundierung sichtbar – Lackschäden – Elektronikfehler )
Nach 23 Jahren Opel ?
Gruß Opc 2
Ich muß mich bis jetzt auch eher zu den unglücklichen Mokkafahrern zählen. Hab mein Bohne jetzt nach langem hin und her um den unterirdisch schlechte Lackierung am Freitag abgeholt. Durch den ganzen Ärger ist mir die Freude aber erst mal vergangen. Meinem OH wohl auch. Hab bei der Abholung nicht mal eine Einweisung erhalten, nachdem ich ihm klargemacht habe, daß er mich nur nochmal sieht wenn ich eine Rekla hab. Naja, jetz seh ich natürlich erstmal alles negativ.
Aber die Bohne hat ja noch die Chance mich von sich zu überzeugen
Grüße
Riva
Hallo Riva,
Mir gehts Auch so und das zum zweiten mal.
Gruß OPC 2
HuHU opc2,
auch von uns herzlichen Glückwunsch zu deiner Bohne.
Allzeit gute Fahrt
Hallo Jörg & Angie
auch euch beiden viel Spaß heute beim abholen eurer Bohne
E scheener Gruß
OPC 2
Gu Morje,
Dankescheen für eure Glückwünsch.
Die Bohn (Sonntagsauto) is doch schon Allemool e Unterschied zum Astra Kombi und Movano (die für die Woch über) .
E scheener Gruß
OPC 2
Alles anzeigenHallo Stefan ,
in der Konfig mit Navi 950 und DAB + steht nur Dachantenne und nichts von Shark -Design .
( beim Mokka )
Frag halt mal bei Gelegenheit den Verkaufsberater was richtig ist.
Bei der Astra Konfig steht Haifischflossen -Design
Gruß Herbert
-
INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
Premium Paket - Laderaumschale
best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.20142.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei
Mein Mokka ist wie ich : OK
Also ich habe onstar mit Navi 950 und DAB + aber kein Shark -Design Dachantenne.
Gruß OPC2
Hallo,
ich möchte mich hiermit heute aus dem Wartesaal verabschieden. Heute Vormittag um 11.30 Uhr habe ich meinen Mokka in Empfang genommen. Ich werde demnächst ein paar Bilder in den Showroom stellen.
Mir ist wieder mal aufgefallen, dass sich am Türschweller und Beifahrertür sich Lack-Einschlüsse befinden.
Gruß OPC2
Veränderung.
Die verchromte "Acht" in der Mitte hat es mir angetan. Die Getränkehalter werden enger, Kleiner Dinge bleiben hängen, fallen wieder hinein. Nervend.
Heute die Änderungen vorgenommen. Gefällt mir besser.
LG, Konrad.
Hallo Konrad,
Könntest du mir bitte den einen Link für den Getränkehalter Posten ,Danke.
Gruß Opc2
Hallo,
Meine Bohne ist am Freitag beim FOH abgeladen worden.
Morgen ist es nun endlich soweit dann darf ich meinen Mokka 2 in Empfang nehmen.
Hoffe das klappt
Gruß Opc2