Beiträge von opc2

Hallo Pietri,

Ich habe ein Mokka Bj. 09.2015 Modell 2016 mit 195/70/R16 Winterreifen aber ohne Schneeketten.

Gruß OPC 2

Ich werde mir den Mokka nicht mehr kaufen.

Nach drei Mokkas.
    1 Mokka Bj. 2013 ( Top )
    2 Mokka Bj. 2015 ( Grundierung sichtbar – Lackschäden usw. ) Auto ging zurück an Opel.
    3 Mokka Bj. 2016 ( Grundierung sichtbar – Lackschäden – Elektronikfehler )

Nach 23 Jahren Opel ?

Gruß Opc 2

Ich muß mich bis jetzt auch eher zu den unglücklichen Mokkafahrern zählen. Hab mein Bohne jetzt nach langem hin und her um den unterirdisch schlechte Lackierung am Freitag abgeholt. Durch den ganzen Ärger ist mir die Freude aber erst mal vergangen. Meinem OH wohl auch. Hab bei der Abholung nicht mal eine Einweisung erhalten, nachdem ich ihm klargemacht habe, daß er mich nur nochmal sieht wenn ich eine Rekla hab. Naja, jetz seh ich natürlich erstmal alles negativ.
    Aber die Bohne hat ja noch die Chance mich von sich zu überzeugen ;)

Grüße
    Riva

Hallo Riva,
    Mir gehts Auch so und das zum zweiten mal.

Gruß OPC 2

Also ich habe onstar mit Navi 950 und DAB + aber kein Shark -Design Dachantenne.

Gruß OPC2

Hallo,

ich möchte mich hiermit heute aus dem Wartesaal verabschieden. Heute Vormittag um 11.30 Uhr habe ich meinen Mokka in Empfang genommen. :thumbup: Ich werde demnächst ein paar Bilder in den Showroom stellen.

Mir ist wieder mal aufgefallen, dass sich am Türschweller und Beifahrertür sich Lack-Einschlüsse befinden. :cursing:

Gruß OPC2