Oder eben selber machen.
Schade, es gibt noch keine Bilder. Ich hatte 3 Pöppel verschickt und bin damit draussen.
Mal sehen wie es weiter geht.
Oder eben selber machen.
Schade, es gibt noch keine Bilder. Ich hatte 3 Pöppel verschickt und bin damit draussen.
Mal sehen wie es weiter geht.
Hallo,
dort das Zauberwort: Mokka eingeben
In den älteren Beiträgen zu dem Thema sollte irgendwo die Quelle stehen. Der einfach Nöppel ist aus einem Stück, der neuere aus zweien (Rahmen und Wippe).
Die 30 Euro sparst du dir und kaufst dir 2kg Filament dafür.
So,
Adresse habe ich.
Wie be/versprochen geht's dann raus.
Moin,
ich bin noch im Wort:
Die beiden Plastik-Nöppel liegen bei mir noch rum.
P/V mache ich.
Ich brauche eine Adresse (per PN), dann gehen die beiden Dinger raus.
Zwischenzeitlich habe ich die andere Version auch einmal gedruckt. Das ist ein Rahmen, der in den Hebel gesteckt wird und darin ist dann eine Wippe als Betätiger.
Alle Drucke brauchen zum Nacharbeiten noch eine schleifende Hand, war auch irgendwie schon besprochen.
Was rede ich, loslegen. Es wäre schön, wenn ich mein Wort einlösen könnte.
Moin Piddä,
genau.
Ich hätte auch gedacht die Nachfrage wäre da.
Aber egal.
Der neue link aus Beitrag 104 schaut besser aus. Das ist eine Modifikation. Der Beitrag ist bebildert. Wenn ich es richtig gesehen habe, dann wird der Nöppel mit einem Rahmen (hat das Original nicht) von oben eingerastet. Der eigentliche Handbremshebel kann scheinbar eingebaut bleiben. Das erleichtert alles.
Bei Gelegenheit probiere ich den Druck einmal aus.
Hallo,
ich lasse das Thema nochmals raus.
Eine andere Version:
https://www.thingiverse.com/thing:4136214
(Mein Angebot wurde noch nicht eingelöst, es gab keinen Abnehmer.)
Viel Spaß.
@ Safety
Unser Dennis79 war - wie ich gesehen habe - seit Erstellung seines Beitrages (am Dienstag) nicht mehr hier im Forum!
Dafür kann´s ja viele Gründe geben (zB Urlaub, Krankheit) - also noch etwas Geduld!
Und dass wir anderen uns so einen Knopf - für den Tag X - auf Reserve legen wollen, ist beim Preis eines kompletten Handbremshebels ja wohl verständlich!
ok,
vielleicht bin ich zu ungeduldig.
Letztlich WILL ich einfach sehen, was man mit dem Plastik so machen kann......
Knopf auf Reserve legen, das dürfte doch kein Ding sein. Ihr habt doch bestimmt in eurem Umfeld einen 3D-Drucker?
Zur Not kann ich gerne einspringen. Ich möchte halt keinen Handel damit treiben. Die italienischen Preise sind Abzocke.
...... Noch kein Abnehmer.
Leute was ist los? Immer nur warme Luft?
Hallo zusammen,
es sieht so aus in meiner Bohne:
Eine Anzeige für die Reichweite, die heute wieder auf 9999 geklettert ist und eine für den Füllstand. Auch der ist wieder geklettert und hier fehlen aktuell 2 Balken.
Vielleicht sollte ich AdBlue "melken" und verkaufen?
Das Aussehen der Anzeigen ist wie beim Vorredner woedmasta.
Moin, warum ich eine Anzeige habe?
Keine Ahnung. Ich habe sogar 2!!!
Einmal einen Balken für den Füllstand, Kästchen für 0 bis 100 % und eine Anzeige die mir sagt, ich kann damit noch xxxx km fahren.
Laut Aussage vom FOH gibt's das gar nicht, ist aber original in meiner Bohne drin. Die Software-Stände sind die neuesten, Updates gibt es nicht.
Ein Leihwagen den ich hatte hat direkt % angezeigt und die km. Somit scheint es einige Versionen zu geben.
Letztlich reden wir von einer Abgasreinigung. Das ändert nur das, was hinten rauskommt.
Meine Bohne ist im Spanien gebaut und in Italien gekauft worden. Ich habe den mit Tageszulassung und 4km auf der Uhr gekauft. Garantie und das ganze Drumherum läuft über den FOH am Ort. Da gibt es keine Probleme.
(Tippfehler bitte ignorieren, die Nachricht kommt vom Handy.)