Ich glaube nicht. Aber das Ergebnis stimmt.
Beiträge von zwickelzwockel
-
-
Ich habe es geschafft. Danke allen
- Eine Adresse für das Navi auf Stationstasten belegen
- Diese Stationstaste umbenennen
Navi Funktion aktivierenMenü
Aktueller Standort (z. B.Poststarße 7)es erscheint auf dem Display der der Name der Straße
Auf diesen Straßennamen drücken
Speichern
Nun den Pfeil unter dem Kartenausschnitt auf der rechten Seite nach oben ziehen (das hat zur Folge, dass die Stationstasten sichtbar werden)
Nun die gewünschte Stationstaste 2-3 Sekunden gedrückt halten.
Die Adresse ist mit dem Straßennamen auf der Stationstaste gespeichert
Den Home Bildschirm aufrufen
Einstellungen
Radio
Favoriten verwalten
Umbenennen Den Straßennamen löschen und neues Wort z. B. Zu Hause eintippen
Fertig
-
Adressen fürs Navi werden als "Favoriten" auf den Stationstasten des Radios abgelegt.
Wenn ich dich richtig verstehe, lege ich mein Ziel Zuhause aus den
Stationtasten des Radios ab. Bei Bedarf, drücke ich die Stationtaste und
das Navi wählt mein Ziel aus? Ist das Korrekt?
Ich habe folgendes vrsucht, um mein Ziel aus eine Stationstaste zu installieren:
Im Navi Modus: Menü--Persönliche Daten-Kontakte-Kontaktliste bearbeiten-ZuhauseNun habe ich eine Stationtaste länger gedrückt und folgende Meldung
erhalten: Speichern von Favoriten in diesem Modus nicht möglich. -
Ich habe die Überschrift etwas erweitert und heute mal etwas getestet.Dabei habe ich die Heimatadresse auf eine Stationstaste des Radios gelegt!
Dazu speichert man zB:Seine Heimatadresse im Navi- Kontakte,Andre hat das Vorgehen oben auch schon beschrieben! In den Kontakten zieht man dann die Stationsleiste mit den Sendern hoch.Am besten nimmt man einen freien Platz.Dann drückt man die Nummer 2-3 Sekunden und speichert so wie bei einem Sender die Adresse ab!
Danach geht man auf den Home Bildschirm auf Einstellungen,Radio Favoriten verwalten.Drückt dann die entsprechende Stationsnummer und sagt umbenennen.
Nach dem Speichern steht dann der der entprechende Name.Mann kann im Navi den gleichen Namen vergeben nur da muß man sich durch die Navi-Menüs kämpfen!Ist aber auch nicht nötig!
Das kann man natürlich mit mehreren Adressen machen!Anbei noch ein paar Bilder dazu!Wenn ich dich richtig verstehe, lege ich mein Ziel Zuhause aus den Stationtasten des Radios ab. Bei Bedarf, drücke ich die Stationtaste und das Navi wählt mein Ziel aus? Ist das Korrekt?
Ich habe folgendes vrsucht, um mein Ziel aus eine Stationstaste zu installieren:
Im Navi Modus: Menü--Persönliche Daten-Kontakte-Kontaktliste bearbeiten-ZuhauseNun habe ich eine Stationtaste länger gedrückt und folgende Meldung erhalten: Speichern von Favoriten in diesem Modus nicht möglich.
-
Wie packe ich meine Heimatadresse auf einen Stick?
Noch einmal zumVerständnis. Ich möchte meine Heimatadresse schnell auf einem Blick finden und nicht unter dem Sammelsurium der letzten Ziele oder POI heraussuchen. Geht das?
-
Also wir haben noch vor der ersten Fahrt sofort unsere Heimatadresse eingespeichert. War kein Problem. Wir haben auch das 900er und ich glaube nicht, dass Opel hier nochmal was geändert hat.
Da hatte ich noch eine Frage. Wo findet ihr diese gespeicherte Heimatadresse im System??????????????
-
Gnauso ist es bei mir. Ich muss die Heimatanschrift immer us den "Letzten Zielen" heraussuchen. Das kannte ich anders. Daher meine Frage, ob es nicht eine andere Möglichkeit gibt, die Heimatadresse zu specihern und dann schneller und leichter zu nutzen.
-
Wie rufe ich diese Speicherung dann später auf?????
-
Du kannst doch beim Mokka gar nicht auf die vordere Stoßstange schauen, wenn du im Fahrzeug sitzt.
-
Ich beabsichtigte eine eigene POI für meine Heimatadresse zu erstellen. Das habe ich ncht hinbekommen. Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären wie ich das machen kann????? Ich habe das Navi 900 Intellilink