Danke für deine schnelle Antwort.
Da ich die orig. Opel Felgen in 7,5×19 fahre, brauch ich wohl die hinteren Bolzen nicht kürzen. Es geht mir aber um die vorderen Bolzen. Ich möchte vorne nur 5mm pro Seite auflegen. Meine Frage ist, kann ich 5mm Spurplatten mit den orig. Bolzen fahren, oder muss ich vorne längere Bolzen einbauen?
Beiträge von Tovo
-
-
Ich möchte meiner Bohne auch Spurplatten schenken. Allerdings an der Vorderachse nur 10mm und hinten 40mm. Wenn ich vorne nur 5mm pro Seite fahren möchte, muss ich trotzdem die Radbolzen verlängern oder kann ich die orig Radbolzen nehmen?
Gruß Thomas -
Hallo liebe Mokka-Freunde,
ich suche für meine Bohne 40mm Spurplatten. Am besten für beide Achsen. Sollte eine oder einer von euch welche zuviel haben und diese günstig abgeben möchte....Am besten wäre Abholung. Meine Heimat ist die Lederwarenstadt (Offenbach am Main).
Grüsse und unfallfrei Fahrt
Thomas -
Mr.Bean findest du JVC schlecht? Bei meinem Twintop kam mächtig Bumms raus. Ausserdem wie heißt es so schön...
einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Gesicht -
Also ich war 11 Jahre mit meinem Twintop dort und hatte nie etwas zu beanstanden. Es war immer ein nehmen und geben und haben ein sehr freundschaftliches Verhältnis. Natürlich weiß ich auch das der FOH nichts verschenken hat. Aber bis jetzt hat alles gepasst.
Gruß Thomas -
Das Böhnchen wurde gestern bei meinem FOH abgegeben. Zum einen war bein Kauf der linke Türlautsprecher kaputt und mein Händler war so freundlich mir zwei neue JVS 2-Wege Boxen zu bestellen und einzubauen. Und in der Beifahrertür war ein Kratzer im Lack. Beides wird kostenlos repariert. Und wenn schon lackiert wird auf Kosten von Händler lass ich mir auch gleich den vorderen und hinteren Plastikeinsatz in Wagenfarbe lackieren. Winterreifen kommen natürlich auch gleich drauf. Alles auf Kosten meines FOH.
Ich kann es kaum erwarten den "Kleinen" wieder abzuholen.
Bilder folgen.
Gruß
Thomas -
Bilder wird es dieses Jahr wohl keine mehr geben. Die Umbauten gehen erst im Frühjahr los. Die Bohne muss erstmal winterfest gemacht werden.
Danke für den Typ bezüglich OPC-Line....Gruß
Thomas -
Also ich bin mit meinen 55 Jahren auch nicht mehr ganz "taufrisch", aber zu alt für ein paar Umbauten an meinem Mokka bin ich auch nicht.
Wir haben uns den Mokka vor ca.3 Wochen zugelegt und war vom ersten Moment begeistert. Seine bullige Front find ich total klasse. Das Hinterteil müsste man (meine private Meinung) etwas mehr "bearbeiten" können, z.B. Heckleuchten. Das OPC-Line Paket finde ich zwar gut gelungen, ist mir aber ein wenig zu überteuert.
Da ich auch nicht gerne ein Auto von der Stange fahre, kommen auf jeden Fall nächste Jahr 19 Zoll Felgen auf die Bohne. Ws auf jeden Fall in den nächsten Tag kommt, der Heck- und Frontplastikeinsatz kommt in Wagenfarbe. Ausserdem 30mm schaden dem Mokka auch nicht. Ob es ein Sportauspuff gibt...schau mer mal.
Ich finde es gut das es sooo viele verschiedene Geschmäcker gibt, da ist für jeden was im Forum dabei.
Gruß
Thomas