Beiträge von olii888

    Hallo
    Meine AHK von Westfalia ist gestern gekommen und heute habe ich sie Angebaut
    ich muss sagen so schlimm wie ich mir das vorgestellt habe war das gar nicht , um 9 Uhr heute morgen angefangen und um 14.30 Uhr war ich fertig mit Mittag zwischendurch
    Es ist in Anleitung wirklich alles super beschrieben , das einzigtse was nicht passt ist die von Westaflia angegebene Karbelfarbe für die Nebelschluss Leuchten
    Aber wie mein Vorredener schon sagte einfach durchmessen und die Nebelleuchten schalten dann passt das , Freigeschaltet werden muss sie nicht da ein steuergerät mit dabei ist
    ich bin schwer begeistert von der AHK , im abgebauten Zustand sieht man nicht das der Wagen eine AHK hat :thumbup:
    Gruss Olaf

    Hallo
    Hat schon jemand erfahrungen gesammelt oder eine Bebilderte Anbauanleitung für eine abnehmbare AHK von Westfalia 13 polig
    Bei den Preisen bei Opel direkt oder anderen Werkstätten wird einem ja schwindelig
    ich hab mir mal einige Preise eingeholt
    Bei Opel 1028 euro bei einem freien Händler 950 euro alles mit Material und Einbau
    Find ich ganz schön heftig
    Gruss Olaf