Vielen Dank sind gekauft.
Beiträge von man-schrauber
-
-
Die Sensoren müssen von Schrader sein! Hab ich aber oben geschrieben. Und das Anlerngerät kannste dir für 6€ bei EBay kaufen. Dies ist das EL-50448!
Das ist mir schon seit deinem ersten Schreiben klar dass die von Schrader sein sollen, nur welche von Schrader? Die bieten mehrere an nicht nur einen...
Laut dem Felgen Konfigurator Interpneu sollen sein, der Schrader 3062 und 3063. Welchen von den beiden soll ich nehmen?
-
Du benötigst wie schon von dir selbst herausgefunden das Anlerngerät und Sensoren von Schrader. Am OBD Stecker musst du nix machen.
Und welche Sensoren genau und welches Gerät genau? weil das EL-50448 find ich auf deren Internetseite nicht
Mögliche Sensoren laut Konfigurator sollen sein der Schrader 3062 und 3063. Welchen von den beiden soll ich nehmen?
-
Guten Abend zusammen,
Wir haben seit Mitte diesen Jahres einen Mokka X dieser hat nur Sommerreifen. Nun möchten wir Alufelgen besorgen und neue Winterreifen. Nun meine Frage: Welche Ventilsender muss ich besorgen und welches Gerät dazu? Hab hier schon bissl gelesen und von einem EL-50448 gelesen, aber des gibt es in eBay ja von zig Anbietern. Müssen die neune Sensoren via OBD einmalig registriert werden?
Vielen Dank im voraus