Beiträge von Kochpower

Leider funktioniert es nicht....vieleicht wenn die neuen Apps .....wenn diese kommen .......in ferner Zukunft. ?( ?(
    Das ist mir leider unverständlich,da werden Radios verbaut wo man Apps installieren kann,aber es gibt keine :thumbdown: :thumbdown:

naja nicht immer was Opel macht ist mir verständlich, aber diese Art ist mir unverständlich :wacko:

Da ist potential aber ich kann es nicht nutzen X(

Gruß aus KH

Hi

also ich habe jetzt 500 km runter und ich muss sagen der Wagen fährt sich gut und die Austattung ist wertig.

Leider ist der Mokka mit der 1,7 CDTI Maschine gegenüber meinem 2,0 CDTI Astra etwas behäbig , oder besser gesagt lahm. :whistling:

Nein jetzt nicht schimpfen ,das ist ja mein persönlicher Eindruck ,aber das war mir klar und ich werde damit leben können. ;(

Fummellig ist der Knopf im Lenkrad um die Sender zu wechseln ,da war im Astra wohl das selbe Lenkrad verbaut, aber ein anderer Knopf.

Navi 950 da gefällt mir die rote Farbe im Display nicht so ,es wäre schön wenn man dieses wechseln könnte.

Und die Lautstärke einstellen dauert auch ewig das ging füher alles schneller.

Gruß aus KH

Danke für die guten Wünsche.......ab Montag wird es sich zeigen ob der Wagen auch hält was ich von Ihm verlange. :whistling: :whistling:
    kleine Annmerkung was jetzt schon positiv Aufgefallen ist, DAB Radio und Bose.....echt super ,besser als das Infinity in meinem Astra. :thumbup:

Gruß aus Bad Kreuznach

Hi
    Heute nach 6 Monaten und 2 Wochen war die Übergabe im Werk..........leider sind wir ohne Mokka nach Hause gefahren. :cursing: :cursing:
    Der Wagen war leider sehr schlecht lackiert und hatte unendlich viele Einschlüsse auf Motorhaube und A Saule.
    Das heißt der Wagen geht in die Opel Servie Werkstatt und wird überpüft und dann hoffentlich in einen ordentlichen Auslieferungs Zustand versetzt.

Naja der Trost, wir haben einen roten Mokka Werkswagen bekommen bis unserer fertig ist :thumbup: .

aber trotzdem ist das sehr Ärgerlich X(

Gruß aus KH

Hallo
    So ich habe es auch geschafft. ..Übergabe ist am 16.01...er steht schon seit zwei Wochen in Mainz Kastel. .Opel hatte ja 2 Wochen Werksferien. .tja das war halt ein blödes Datum.
    Gruß aus KH.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

...und dann hast Du ihn und ein halbes Jahr später im Juli 2014 verkaufst Du ihn wieder mit einer bereits jetzt definierten Laufleistung von 7500 km.

Was planst Du dann für einen (Mitarbeiter-)Kauf?

?(

Das mache ich immer so wenn ich den einen abhole bestelle ich schon wieder neu........billiger fahre ich kein Auto mehr :D außer beim Astra,da hat es nicht geklappt den habe ich nicht zu meien Konditionen verkaufen können und mußte den Wagen deshalb ein wenig länger fahren.
    Gruß aus KH