Beiträge von Kochpower

Warum haltet ihr den Wagen 1 Jahr Haltefrist ist doch nur 6 Monate...abholen und gleich neu bestellen. ..da freuen die sich im Verkauf für Mitarbeiter. Gruß aus Kh

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat

Das ist doch das, was mich stört. Du hast am 26.02 bestellt und hast am 20.09 dein Auto bekommen. Das würde bedeuten, dass wir, die am 13.03 bestellt haben, ihr Auto 3 Wochen später bekommen müssten. Aber falsch gedacht, wir bekommen unsere Autos 6 Wochen später. Da steckt keine Logik drin!

Die Schiffe fahren erst los wenn diese voll sind...aber das Werk in Korea schafft ja keine Schiffsladung (6400 Autos )in zwei Wochen. .es werden js noch Trax Buick gebaut. ..also cirka 2500 Einheiten die Woche.

Gruß aus Kh

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo Ruhe,

das mit den Apps dachte ich auch (wie im Adam), aber leider nicht machbar im Mokka...vielleicht nach 1 Jahr wenn das Betriebssystem des Radios geändert werden kann.
    Und für den Wiederverkauf ist ein Navi auf jedenfall ein goßer Pluspunkt....du weißt ja nach 6 Mon geht er wieder weg :D :D .
    Aber auch die Navi App für den Adam ist nicht das Wahre, viele Verbindungsprobleme und kaufen mußt du diese auch ,ich glaube so um die 40€ kostet die (ja ich weiß keine 950€ :S ).
    Für mich ist das festeingebaute die bessere Wahl.

Gruß aus KH

dieser Mokka CDTI ist seit vielen Jahren das erste Fahrzeug, aus dem Haus Opel, bei dem ich von einem Ölwechsel zum nächsten Öl nachfüllen muss. :thumbdown:

Mach dir keine Sorgen am Anfang ist das so...ab 5000-10000 km sollte er kein oder sehr wenig Oel verbrauchen.

Mein Astra Diesel brauchte auch so ab 7000 km kaum noch Oel :thumbup:

Es wird eher sein das zuviel Oel im Wagen ist durch die DPF Reinigung und dem Diesel im Oel :whistling: :whistling:

Gruß aus KH