Hallo, für mich wäre ein Treffen in Sachsen-Anhalt möglich. Kommt natürlich drauf an, in welchem Ort es dann stattfindet und ob es zeitlich für mich passt.
Beiträge von Mokkania
-
-
Hallo Mokka Mock,
nee, das reicht noch nicht. Da musste noch etliche Punkte mehr sammeln mit dem Mokka (aber nicht die, die in Flensburg gesammelt werden ).
-
Schau mal .CHERNA.das ist Tetris für Mokka Fahrer
Mokka-Mock, Du hast das Mokka-Tetris gelöst und erhältst 1000 Punkte! Da habe ich wohl einen Begriff geprägt, als ich das Tetris mit meinem Einkaufpacksystem verglich.
-
auf alle Fälle die Hutablage zuhause lassen dann müsste es problemlos gehen
Das wollte ich auch gerade empfehlen! Hoch ist der Mokka ja, das heisst in die Höhe kannst Du noch was stapeln oder den größten Koffer auf die anderen stellen oder so. Wenn man die wahre Größe der Koffer nicht kennt, ist aber eh alles nur Spekulation. Gutes Gelingen wünsche ich Dir!
Bis jetzt habe ich aber immer alles im Kofferraum verstaut bekommen, was rein sollte (aber Koffer noch nicht). Beim Einkaufen spiele ich immer "Tetris" im Kofferraum. Mein Mann hatte letztens ein Problem beim Einladen damit und hat was vom Einkauf auf die Rückbank gepackt. Er kennt mein Packsystem noch nicht. -
Hallo Elke,
der Anbau von Schmutzfängern lohnt sich wirklich, ich würde sie immer wieder anbauen! Man hat z.B. einfach nicht mehr diese schrägen Schmutzstreifen von unten nach oben, jedenfalls nicht bei normal verschmutzer Straße. Wie es damit im richtigen Gelände aussieht, weiß ich allerdings nicht (aber ich gehe mal davon aus, dass Du das auch nicht meinst. ). -
Hallo Mokkafreunde,
wir werden weitere neue Gesichter bei unserem Treffen kennen lernen. Ich zähle jetzt 14 Mokkas auf meiner Liste. Und das finde ich wirklich super. Wir werden auch einen Mokka in India Orange zu sehen bekommen. Damit sollten alle Farben zusammen kommen.
Cool, das ist ja Wahnsinn!!! 14 Mokkas bis jetzt!!! Ich bin schon ganz gespannt und freue mich auf das Treffen!!!
-
Der Adam Rocks sieht richtig cool aus! Geniale Idee von Opel!
-
Die Schmutzfänger für den Mokka sind nicht so sehr groß, aber sie halten doch auch was ab. Wären sie größer, würden sie sicherlich mehr abhalten, aber auch mehr auffallen. Hat wohl alles seine Vor- und Nachteile. Von meinen sind auf Seite 3 hier im Thread Fotos zu sehen.
-
Aktuell hat mein Mokka jetzt schon 8700 km runter und das seit dem 20.06.2013 (beim Kauf hatte er 100 km drauf). Ich weiß nur nicht, wie die Km immer zustande kommen. Täglich fahre ich ja eigentlich nicht so weit zur Arbeit. Zufrieden bin ich sehr mit meinem Mokka, der Fernlichtassistent ist nur nicht so mein Freund. Das müssen wir mal bei der 1.Inspektion klären.
-
Auch von mir alles Gute für Leguan. Wir hätten uns ja auch fast kennen gelernt, wenn ich zum 1.Treffen hätte kommen können...