Das mit dem fehlenden Klarlack soll bei meinem Mokka auch sein, hat gerade mein Mann gesagt (ist mir noch nicht aufgefallen , aber ich habe auch noch die rosarote Brille auf ). Er hat auch bestätigt, dass er das von anderen Automarken ebenfalls kennt.
Beiträge von Mokkania
-
-
Ich habe eben auch Niedersachsen angeklickt und es bleibt merkwürdigerweise bei der 13.
-
Hallo Obi,
mit meiner Überlegung, was manche Fahrer so intus haben, meinte ich aber nicht Dich, sondern den, der Deinem Mokka beinahe ins Heck gerauscht wäre... (es las sich so, als hättest Du es falsch verstanden).;) -
obi: Na, das wärs ja gewesen, wenn Dir gleich einer auf Deinen neuen Mokka gerauscht wäre. Wer weiß man manche Fahrer so intus haben, bei uns haben sie mal Drogenkontrollen gemacht und wirklich einige Fahrer gefunden, die was genommen hatten und das in der Provinz.
-
Die HSN ist klar: 0035
Aber bei der TSN bekomme ich AWW und AWV zur Auswahl... Welche ist denn nun die Richtige, wodrin liegen da die Unterschiede???Bei dem Fahrzeug handelt es sich überings um einen 1.6 Edition.
Bei meinem Mokka steht im Brief und Fahrzeugschein auch AWV und der ist auch ein 1.6 Edition.
-
Hey Obi,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Mokka!!! Ich wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt! Und ganz viel Fahrspass mit Deinem Mokka!!!
-
Mein Mokka macht hauptsächlich Niedersachsen "unsicher", denn da komme ich her.
-
Es passten noch 42 Liter in den Tank, als wir meinen Mokka abgeholt haben. Die Tankstelle war gleich um die Ecke zum Opel-Händler.