Ich bin auch wieder seit heute Nachmittag zu Hause. Wir hatten leider noch eine Vollsperrung auf der A71 wegen Bauarbeiten und mussten eine längere Umleitung fahren, auf der uns doch glatt noch andere Gäste aus dem Ringberghotel verfolgt haben. Die waren nämlich von der "tollen" Umleitungsbeschilderung auch so irritiert, dass sie hinter uns herkamen als wir erst mal kurz auf einem Parkplatz anhielten, um uns zu beratschlagen (Dreamy und ich sind ja den größten Teil der Strecke im Mini-Konvoi zusammen gefahren), weil sie uns als "Mokka-Truppe" aus dem Hotel wiedererkannt haben.
Das Treffen war jedenfalls super! Das Org.-Team hat ganze Arbeit geleistet und ein gelungenes Mokka-Treffen organisiert. Der Mokka-Platz - äh Platz der Einheit natürlich
war fantastisch zum Formations-Parken! Klasse! Das Opel-Autohaus König in Suhl ist ein wirklicher FOH, da wäre ich gern Kunde.
Und ich bin ja gespannt auf die Luft-Videos von Musti! Eine geniale Idee!
Das Hotel und das Essen wunderbar!
Ganz vielen Dank für die Organisation an das gesamte Org.-Team! Ihr seid Spitze!
Ich habe meine Fotos noch nicht gesichtet daher jetzt erst mal ohne.
Beiträge von Mokkania
-
-
@helgadm: Super, Ulli, dass Du nun doch kommen kannst!!!
Du hättest sonst aber echt gefehlt! Und noch dazu wo Du zum Orga-Team gehörst!
-
-
Das war das Dritte mal, dass ich wegen des Autos von Fremden Menschen angesprochen wurde - ist mir noch bei keinem anderen Auto passiert... na gut, meiner ist jetzt India-Orange, ich glaube aber eher, weil es ein Mokka ist
Ich wurde auch schon mehrfach von Kollegen und auch von einer fremden Frau angesprochen, wegen des Autos und der Farbe. Und gucken tun auch immer noch einige, wenn ich fahre (z.B. auf Parkplätzen). Das ist mir früher nie so ergangen.
-
Aber die Mokkas in einer Reihe stehen? Na, Du wirst dich wundern
Weils ja meistens chronischen Platzmangel gibt, bin ich davon ausgegangen.
Aber nun bin ich gespannt.
-
hoffe das man bis dahin schon die Sommerreifen aufziehen kann
Möchte auch am liebsten mit Sommerschuhen kommen, die sehen einfach besser aus
. Aber ich warte auch erstmal ab und entscheide mich dann kurzfristig
.
Wie seid Ihr denn drauf?
Vor 2 Jahren hatten wir zu Ostern noch einen schlimmen Wintereinbruch.
Da würde ich es nie riskieren, mit Sommerreifen zu fahren. Und wer weiß wie das Wetter dann dort ist. Ich weiß ja nicht, was Ihr an Winterreifen drauf habt. Ich habe auch Alufelgen 17"(ähnlich wie die meiner Sommerpuschen), da ist der Unterschied nicht so groß (das war es mir wert, weil man schließlich ja fast ein halbes Jahr damit herumfährt). Aber bei der Anzahl an Mokkas beim Treffen in Suhl stehen die doch sowieso nur immer in einer Reihe und da sieht man seitlich sowieso nicht viel.
-
Hallo Anja,
ich freue mich auch schon auf ein Wiedersehen und auf unsere gemeinsame Tour.Das wird bestimmt witzig, wenn ein roter und ein blauer Mokka über die Autobahn düsen.
LG Carola -
Irgendwie sieht man ja kaum die boracay blauen Mokkas (dabei ist die Farbe so schön). Und damit die Andrea mit ihrem boracay blauem LighthouseMokka womöglich nicht ganz allein (blaue) Farbe bekennen muß
(Aber vielleicht gibts ja noch weitere blaue Mokkas beim Treffen?), habe ich mich heute zum Treffen in Suhl angemeldet!!!
Nee, im Ernst, ich habe heute Urlaub genehmigt bekommen und habe mich nun endlich angemeldet! Ich freue mich auf Euch alle, bekannte und auch neue Gesichter.
-
Mein 1.Gedanke war, als ich den Vorschlag von Zerocool las, hört sich ja gut an. Aber nach einigen Überlegungen habe ich für mich beschlossen, dass ich nicht in einen Mokka-Club eintreten würde. Einfach darum, weil wir alle zu weit auseinander wohnen, als dass ein normales Club-Leben stattfinden könnte. Natürlich fahren wir alle gern mit dem Mokka, aber für mich wäre z.B. ein Treffen 1 x im Monat, welches mehrere Stunden entfernt stattfinden würde, zeitlich nicht machbar. Aber wenn sich genügend Interessierte für einen Club finden, warum nicht. Vielleicht könnten dann auch noch Nichtmitglieder ab und an an einem Treffen teilnehmen.
-
Störty: Na, das ist ja eine geniale Idee von Deiner Frau!
Echt ein tolles Shirt! Und Glückwünsche zum 25.zigsten!