Beiträge von Mokkania

Meine Jacke ist heute angekommen. :hurra: Sie sieht echt toll aus! Habt Ihr gut ausgesucht! :klasse: Lieben Dank an Siegfried, Birgit, Ulli, Christa und Siggi (ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen?)! :danke:

meine Jacke ist da oder nicht, das weis ich nicht :D
    Weil wir einen Mini Goslar Mokkatreff Revival machen.... 8|
    Außer mein Mokka ist keiner in Sicht, das macht ja nichts....

@ Mokkania : beim nächsten Mal sagen wir vorher Bescheid, es war sehr kurzfristig.

Oh, Ihr wart noch mal in Goslar! :thumbup: Aber wir hätten gestern auch keine Zeit gehabt, erst war Friseur bei mir angesagt und Rolf musste den alten Geschirrspüler ausbauen (der hat Donnerstagabend die Küche etwas geflutet X( ) und dann haben wir einen neuen Geschirrspüler gekauft (und der musste ja auch gleich eingebaut und angeschlossen werden). Der hat übrigens mit dicker Styroporverpackung in den Mokka gepasst! :du: Der Lagerist war wohl etwas erstaunt, dass es höhenmäßig mit Verpackung gepasst hat. :D 8)

CHRIS_SI: Das finde ich ja richtig stilgerecht, wie Ihr den Pokal an Anja überreicht und das auch gleich im Bild festgehalten habt! :thumbup: Klasse! :thumbup:

@Anja: Herzlichen Glückwunsch noch mal von mir zu dem Pokal! :thumbup:
    Ja, da hast Du echt was verpasst beim Harz-Treffen, die lustigen Abende vermisse ich. ^^

Andrea: Jetzt hast Du doch Dein Handy und das Internet im Griff oder? :D

Wieso wollt Ihr denn den Schriftzug weglassen? ?( Kann ich wirklich nicht nachvollziehen! Ich denke Ihr seid alle Mokka-Fans und jetzt steht Ihr nicht dazu?! 8o

Ich möchte den aber auf meiner Jacke drauf haben! Also bitte nicht weglassen bei mir, Siegfried!

Ich hoffe es gibt da keine Probleme, eigentlich soll Opel ja glücklich über solche Aktionen sein.......

Es kann doch nur kostenlose Werbung für Opel sein! Aber nachfragen und ggf. die Einverständniserklärung schriftlich geben lassen, das sehe ich auch so! Eigentlich könnte Opel uns die Jacken sogar sponsorn, wenn wir solche Werbung machen. :D

Zitat von »CHRIS_SI«
    Hoffendlich klappt es da mit dem WLAN
    Zitat von >>LighthouseMokka<<
    Ohh Siggi, daran hab' ich noch gar nicht gedacht :evil: . Nee, das halt ich nich aus :cray: , da kann mir auch kein Ulli beistehen :help: . Da kommen noch harte Zeiten auf mich zu :dash: :dash:

Oh je, Andrea (I-net), das geht doch gar nicht ohne WLAN dort. :flash2: