Beiträge von Trax

Das ist der Grund warum ich mir das Ding nicht runter geladen habe! Die Kritiken sind allgemein sehr schlecht.
    Österreich ist doch nicht so wichtig aktuell zu halten bei uns paar Schluchtenscheissern. :P

Ansichtssache oder vl auch thema je nachdem wo man wohnt und wie die PArklücken sind, aber ich muss sagen dass aufgrund der kurzen Schnauze
    soetwas nicht unbedingt notwendig ist.

Ins MyLink einbinden ist derzeit sag ich mal eher unmöglich oder kaum zu realisieren, da das System so oder so noch unausgereift ist (siehe Fehler)
    und nur Programme zulässt die dafür programmiert sind.

Normale Einparksensoren werden sicher kein Problem sein - gibt es ja im Mokka auch und kann man sicher nachrüsten lassen
    vl sogar an die anderen ankoppeln und mit einem Schalter aktivieren.

HAst du schon Einparkerfahrung mit deinem Trax - weil vl siehst du dann eh dass es nicht unbedingt brauchst.

:ernst:

*hahaha* ja wurde bzw wird bei unseren Mokkianern auch diskutiert.

Ja wenn man es objektiv betrachtet ist er ein kleiner "Schiffsdiesel" und ist lauter als jedes andere moderne (diesel-)Auto.

Woran liegts?
    Der !,7er ist im Prinzip ein uraltes Triebwerk das aber immer weiterentwickelt wurde aber offensichtlich nicht luatstärkentechnisch.
    Unser Trax ist schlecht schallisoliert.

Man kann es sich schön reden wie es vl einige tun, man kann darüber schimpfen oder es hinnehmen...

Meine Meinung:
    Fakt ist, er ist laut bzw sehr rauh, aber es passt zum Erscheinungsbild des Trax, dem bulligen Auftritt und dem kraftvollen (300NM) Motor.
    Somit ist es mir egal.

Beste Entscheidung!

Meine erste wahl wäre auch das braun gewesen, aber gab es zu der Zeit nicht und meine 2. Wahl weiss war vorbestellt
    zwar der LT+ wo ich nur den LT (mit 18") wollte aber hab mich von der Lieferzeit etwas abschrecken lassen.

So oder so der Diesel hat mächtig Bums mit den 300NM und ich bin vollends zufrieden.

Ok, meine letzte Info vor ein paar Wochen waren auch noch dass es keine neuer Version gibt als
    die, die bereits drauf ist. Meins wurde zwar schon komplett getauscht aber das von meiner Mum
    noch nicht.

Servas Karl!

Freut mich wieder mal von einem Landsmann (und Namensvetter) zu lesen.
    Gratualtion zum Trax - der richtige Motor und die beste Farbe ... :thumbup:

Das mit dem Mylink ist meines Wissens noch immer so dass es KEINE neue Software Version gibt.
    Das einzige was Abhilfe schafft wie bei mir wäre ein Tausch des Gerätes - dürfte ein verbessertes Modell sein

Unser Billig-Mokka hat kein Xenon!!! :P