Beiträge von Trax

Ja wie gesagt ich habe gute Connects zu Felgenherstellern wo Felgen schon Liste einen Bruchteil kosten
    und ich dann noch 40% bekomme. selbst bei einer 19" Felge mit MarkenReifen war ich bisher nie über 300€.

Problem ist dass die wenigsten Hersteller unseren Lochkreis mit passender ET und Felgenbreite haben.

Genau so schauts bei mir auch aus, bloß nicht so schlimm :) . Ist es bei deiner Mutter wieder weggegangen?

Ja, witzigerweise war das bei ca. 2500km und nur dieses eine mal und seitdem auch nicht mehr.
    Selbst nach den Autowäschen war das nie!

Nur das eine mal eben nach 200km Fahr im Regen....komisch

Hab hier ein Angebot erhalten von meihnem FCH/FOH und finde es mehr als gesalzen.
    Normalerweise kaufe ich Felgen direkt beim Hersteller da das innerhalb der KFZ-Branche ja möglich ist.

Was sagt ihr zu dem Preis?

Sehr geehrter Herr TRAX !

Vielen Dank für Ihre Anfrage , ich darf Ihnen hier die 19 Zoll Felge Opel , mit der entsprechenden
    Bereifung 225/45 R19 wie folgt anbieten :

Felge orig. Opel , 19“ (1002674) LP:349,-
    Nabenkappe Chevrolet LP: 36,-
    Reifen Dunlop Sport Maxx RT LP: 369,-
    Sensor Luftdruck LP: 81,60
    Montage LP : 16,56
    MwSt.

……zum Sonder - Komplettpreis per Stück um € 680,- , Satz € 2720,- !

Bitte beachten Sie eine Lieferzeit von ca. 10-14 Tagen , Angebot gültig bis 28.Februar 2014.

Also, ich war heute bei meinem Händler in Potsdam gewesen. Explizit nachgefragt, wenn ich mir einen Trax konfigurieren würde, ob er dementsprechend auch so bestellbar wäre. Er sagt mir ein eindeutiges ja und er wüsste auch keine andere Regelung. :whistling:

Bestätigt meine Vermutung dass es an den Händlern liegt ...

Gratulation, schaut top aus!! :love::thumbup: