Beiträge von Trax

...Ein solcher Informationswirrwarr fördert sicher nicht das Vertrauen in die Marke....

Vor allem ist GM nicht nur Chevy sondern auch Opel ... somit färbt dieses "Service" auch auf Opel ab. Vl sollten die VErantwortlichen auch mitbedenken

Auch wenn ich zum Glück meinen Trax schon habe und es trotz chevy Rückzug nicht bereue finde ich diese Vorgehensweise unter aller SAUI! :cursing:
    Wenn es heisst dass sich chevy bis ende 2015 zurückzieht kann es nicht sein dass es ende 2013 keine Chevys mehr gibt bzw verkauft werden.

Vorallem unseren User Trax2014 und vl. noch viele andere bereits wartenden Kunden vor vollendete Tatsachen stellen unter dem Motto "Pech"
    ist ja noch schlimmer. Zumindest wäre es angebracht ihm und anderen Käufern nun einen Mokka mit gleicher Ausstattung ums selbe Geld
    anzubieten und zwar von selbst und nicht erst auf Anfragen

2,4 Turbo!! :respekt:

Ich tausche meinen sofort ein! :auto::D

für euch z.k.
    nachdem mein mylink gesponnen hat (ungewolltes einschalten usw) wurde jetzt ein softwareupdate gemacht.
    mal sehen, ob es jetzt geht.

Laut meinen Infos gibt es bis dato keine neuere Software als die, die bereits auf den Erstausrüstergeräten drauf ist.
    Abhilfe erst durch Tausch von Geräten der neuen Generation.

Bin trotzdem gespannt was du berichtest.

oder vl will der oder die Händler einfach frühzeitig seine chevy geschäfte auf Opel umdrehen und gibt diese Info raus?!

Glaube kaum dass uns Trax2014 absichtlich an der Nase rumführt.

ich hab selber einen und bin mehr als zufrieden ;)
    aber ich kann die ewige diskussion um den verbauten diesel nicht mehr lesen
    was sogennannte "auto"-zeitungen schreiben intressiert mich nicht ich teste selber und mach mir mein urteil ;)

ich fahr auch selber einen diesel und bin vollends zufrieden bzw höre nicht drauf was Tester sagen sondern teste selbst
    wobei man auch dann ruhig objektiv sein kann und mich stört eher bei den Diskussionen dass der "rauhe" Diesel
    von manchen leise geredet wird .. :P ... er ist nunmal Geräuschmässig vergleichsweise (verglichen mit anderen aktuellen dieselmotoren)
    ein kleiner Schiffsdiesel wie ich immer sage, aber passt zum Auto und gut ist`s 8o

nun BTT:

@bulldog
    ist aber der beste Beweis dass man selber testen soll und die Ergebnisse der Zeitschriften eher selbst überprüfen sollte.
    Gratuliere zu deiner Entscheidung, ich habe den selben Motor im "Billig-Mokka" und mich hat einfach das Drehmoment
    von 300NM überzeugt das trotz der "nur" 130PS richtig Dampf macht oder zumindest Stärke vermittelt :D
    Manchen mag der Diesel vl wirklich zu "rauh" sein dann merkt man es eh spät. beim selber Probefahren.

CONTRA- Ebene Ladefläche bei umgeklappten Rücksitzen ist für mich was anderes. Bedingung ist wahrscheinlich, dass man als Kraftfahrer 1,50 m groß ist. Wird beim Mokka wohl nicht anders sein. Das konnte mein damaliger Daihatsu Materia um Vieles besser.... :thumbdown:

Richtig!

War letztens im Möbelhaus einen Couchtisch holen - hinten "eben" umgelegt und bis nach Hause bin ich verkrüppelt gesessen - gerade um fahren
    zu können und das bei 178cm klein..