Beiträge von Trax

Hall guten morgen,
    eine Ersatzteilversorgung für 10 Jahre ist für ein Auto meines Erachtens gerade zu lächerlich.
    Für einen Kaffeevollautomat bekomme ich das auch zugesichert.
    Nur ist der Kaufpreis einer Kaffemaschine geade mal 2% vom Kaufpreis eines Trax.
    Steht also in keinem Verhältnis, da ein Auto halt doch gerne älter wird als nur 10 Jahre. Danach kann man im Internet, Altteilhändler, oder sonstwo sein Geld loswerden um sein Stinkerle wieder zum Leben zu erwecken. Somit ist der Kunde doch wieder der angeschi..ene. Wie immer, kauf erstmal, leg dein Geld in meine Hände ich lass dich dann im Regen stehen.
    Gruss Gerd

Du hast Recht auch wenn ich denke dass die wenigsten ihre Autos über 10 Jahre fahren.

Aber bis auf Karosserie und teilweise Innenteile ist alles andere "opel" somit mach ich mir da keine Sorgen!
    Außerdem gibts den Trax ja weiterhin in den USA und in rußland..

hab mich mit diesen SW auch bereits beschäftigt.

Leider gibts die nicht fertig sondern muss man die LED elemente selbst in die SW oder Rückleuchten
    geben. Heisst: SW öffnen die Dinger rein und wieder neu versiegeln.

1. ist es extreme Spielerei und die Frage ob man die SW und RL wieder dicht bekommt
    2. wird man ständig einen Fehler haben da das Auto glaubt die Lampen sind def.
    (selbes habe ich aufgrund meiner LED - Kennzeichen Beleuchtung.

Nicht schön der Anblick, oder doch?
    Es sieht so aus, als wenn die Wucht
    des Aufpralls gleichmäßig vom Fahrzeug
    absorbiert wurde. Das spricht doch
    schon mal für eine gute Konstruktion. ;)

Glaube auch dass es schon ein ordentlicher Unfall war, aber die Karosserie es schön abgefangen, und absorbiert hat.
    So leicht gehen sonst die Airbags nicht auf.

Darunter ist sicher einiges kaputt... ;(

Ersat mal ein gutes neues Jahr.... :peace:

Ich habe nun mal nach der Sicherunge 10 im Motoraum gesucht und siehe da den Platz habe ich gefunden, aber es war keine Sicherung vorhanden... :gru:
    Mal eine 10A eingesetzt und siehe da, jetzt geht alles wie es soll... :sa:
    Ich finde es nur seltsam, dass gar keine drin war...naja...hauptsache es geht jetzt.

Danke für die Tips.... :du:

Muss ich nun auch mal testen.

Aber vl. wurde die Sicherung absichtlich "vergessen" um den Preis vom Trax niedrig zu halten... :thumbup:

Gerd hatte ja dem ADAC geschrieben bezüglich dem Allrad Problem.
    Habe das eben auch mal getan und warte jetzt mal gespannt ab was die mir antworten.
    Hier gibt es ja gespaltene Meinungen was dieses Problem betrifft, einige stört dies ungemein, andere wiederum sehen / nehmen das nicht so tragisch und hoffen / glauben auf eine baldige Lösung von Opel.

All diejenigen die das ungemein stört und nicht an eine baldige Lösung glauben, die sollten wie Gerd es in seinem Post schreibt sich vielleicht auch mal mit dem ADAC in Verbindung setzen und von dem Problem berichten.
    Um so mehr dieses vielleicht tun, ist dieses Thema dann für den ADAC interessant und der fragt bei Opel mal an was es auf sich hat mit diesem Problem.

Hoffe Ihr seit alle Gut ins Jahr 2014 gerutscht.

Gute Idee und die öst. Mokkianer könnten sich an den ÖAMTC wenden bzw würd ich auch an AutoBild schreiben an den Kummerkasten oder wie
    das heisst, die helfen auch oft weiter...