Beiträge von Trax
-
-
Hier die Beleuchtung der Tasten von der Fahrerseite.
es leuchten: Verriegelung (ganz unten), Fensterheber Fahrerseite und ganz oben etwas schwächer die Seitenspiegelverstellung.
und das alles in einem schönen angenehmen blau - rot hat ja jeder .. -
Habe heute bei meinen Mokka Foto gemacht. Wegen der Beleuchtung der Fensterheber beim Mokka sind die Beleuchtet .
Mokka Mock
wir trax-fahrer stehen eher auf blau ...
-
Hallo Trax Fahrer
Lese ja die Beiträge auch immer alle schön Brav
aber es LEUCHTET mir nicht ein weshalb beim Trax nur Teilweise die Fensterschalter ich Rede da nur von den Elektrischen Beleuchtet sind
habe Ihr euch mit diesen Problem schon mal Direkt am Chevrolet gewandt ?, da gibt es doch bestimmt auch eine Servicestelle
denn für mich stimmt da was nicht
LG
Obi
naja wie schon hier mal jemand geschrieben hat: irgendwoher muss ja der billigere Preis kommen
kenn einige günstigere Autos wo genau da gespart wird und eben nicht alle beleuchtet ist.Inwiefern es sinn macht wenn schon kabeln dorthin verlegt sind und bei ein paar cent LED gespart wird sei dahin gestellt..
-
Mo. - Fr. Die gleiche Zeit
das geht leider nur bei der neuen Remote +
Bei der R+ kannst du nur 3 Zeiten speichern, sprich: mo, di, mi, und dann erneut do fr sa zum Beispiel!
-
Nein leider nicht es ist das alte Modell EasyStart r+
Ok nur zum besseren Verständnis:
Du willst jetzt was machen? jeden Tag eine andere Abfahrtszeit einstellen oder alle 7 Tage die gleiche?
Sry konnte das nicht so herauslesen... -
@alle die schon die Eberspächer haben und Trax,
kann man eigendlich die gleiche Heizzeit für alle Wochentage programmieren.
MO - FR oder gehen nur die drei Zeiten.Komme mit der Anleitung nicht so zurecht.
Danke Matthias
Easy Start Remote +?
-
So gestern nochmal genau anachgesehen ...
Bei der Fahretür leuchtet Fensterheberbutton für Fahrertüre und der Taster zum verriegeln der Türen,
bei der Beifahrertür allerdings nur der Taster zum verriegeln der Türen (mit dem Schloss auf/zu-Symbol)
nicht aber der Fensterheber. -
Moin
Bei meinem Trax sind auf Fahrer und Beifahrerseite die Fensterschalter beleuchtetGrüße
ja aber bei der Fahrer tür nur der eine Knopf für das Fahrerfenster...die anderen 3 sind auch bei mir finster
-
...... "mal Butter bei die Fische"
Weder Webasto noch Eberspächer können/dürfen aktuell die SH für den Mokka anbieten - wurde hier auch schon gepostet und diskutiert. "Trax" als MA bei Eberspächer hat das auch bestätigt, ebenfalls die Arbeit an einer Lösung für Österreich.
Die SH für den Mokka ist offizielles Originalzubehör und kann von jedem FOH bestellt werden. Die Preise sind online im Zubehörkatalog zu sehen. Es wird eine ausführliche und bebilderte Einbauanleitung mitgeliefert (ich habe sie mitbekommen!), jeder Mechatroniker müsste in der Lage sein, die SH zu verbauen! Zur erforderlichen Arbeitszeit: sehr unterschiedlich weil evtl. die Routine fehlt, sollte sich aber nicht negativ für den Kunden auswirken. Hier ist meiner Ansicht nach "Verhandlungsspielraum"(angemessen erscheinen mir 8 Stunden-so auch auf den Websites von Webasto/Eberspächer zu lesen). Arbeitspreise direkt vergleich= fast unmöglich weil die Stundensätze stark variieren.
Schönes 2. Advent
Besser hätte ich es auch nicht zusammenfassen können