Bei uns zählte auch, dass man die Standheizung nicht nur mit der Fernbedienung, sondern auch über eine fest verbaute Zeitschaltuhr starten lassen kann. Somit sind wir flexibler .
Aber auch unsere Heizungen (Eberspächer) können das
Bei uns zählte auch, dass man die Standheizung nicht nur mit der Fernbedienung, sondern auch über eine fest verbaute Zeitschaltuhr starten lassen kann. Somit sind wir flexibler .
Aber auch unsere Heizungen (Eberspächer) können das
Den Rest würde ich einmal einem Folierer zeigen ob er gewisse dinge wie zb den Mitteltunnel
auch im eingebauten Zustand foliert.
Alles anzeigenHallo an die Trax Fahrer.
Wollte mal wissen warum ihr euch für den Chevy entschieden habt? Ging es da in erster Linie um den günstigeren Preis? Oder hat euch der Trax optisch einfach besser gefallen?
Ist denn ein Qualitätsunterschied zu bemerken zwischen Trax und Mokka?
Viele Grüße
habe den LT+ .. es war schwer die ausstattungen zu vergleichen hätte ich das was mir wichtig war im Mokka wären es 3500,- mehr gewesen.
Zusätzlich kam bei mir die Optik hinzu aufgrund des bulligeren Auftreten. waren beides Kriterien FÜR den Trax.
Da ich oft genug als Leihauto vom FOH einen Mokka gefahren bin, kann ich sagen dass er sicher besser gedämmt ist,
man das poltern vom Fahrwerk bei unebenheiten nicht so hört/spürt und das Cockpit leicht hochwertiger wirkt.
Super Bericht!
Wären die kleinen Kinderkrankheiten und der unfähige FCH bei mir nicht wär ich auch noch glücklich mit meinem Trax
Kannst ja meinen haben
Sooo knacken ist natürlich wieder/noch da!
Viel schlimmer die AW vom "Techniker" als ich heute angerufen hab:
"Naja das ist in der Toleranz und Stand der Technik"
In meinem dezenten wutanfall in dem ich ihm erklärt habe dass ich selbst (Flugzeug-)Techniker bin
und seit fast 10 Jahren in der KFZ-Branche tätig bin und auch einige Jahre davon beim ÖAMTC
(bei euch ADAC) tätig war und ich so eine falsche und inkompetente Aussage nicht hören kann
wurde er dann kleinlaut und will sichs noch einmal ansehen am 27.08.
Also bleibt spannend...
Alsoooooo
soeben Anruf vom FCH wo mein Trax seit 07:00 steht.
Angeblich wurden die Schrauben beim Kreuzgelenk nachgezogen (dürften locker gewesen sein)
und das knacken soll weg sein, na bin gespannt.
Zusätzlich wurde die Lenkspindel geschmiert laut FCH.
Die bereits vor 2000km getauschten aber wieder mit tiefen Riefen versehenen Bremsscheiben
wurden nur einem Bremsentest unterzogen und als OK empfunden somit sieht man hier keinen
Handlungsbedarf -.-
Vibrierende Innenabdeckung wurde angeblich unterfüttert und soll nun auch still sein.
Alles anzeigen@ christian
Mokka 1.4T 4x4 Edition EZ 10/2012 ca. 21000 km- Verbrauch BC 7,9ltr effektiv 8,3 ltr Prima Fahrzeug- ABER
Werkstatt bis dato ca.30 X
von verzogenen Bremsscheiben bis def. Wasserpumpe , Ventilabdeckung,
def. Türdichtung, falsche eingestellte Türen, def. Abgasanlage , Lackfehler , def. Fahrersitz , festgehende Standbremse , def. Gurthalterung Rückbank,Kühlwasservelust- immer noch 250 ml auf 3000 km, und das allgemeine Highlite "Allrad aus" hatte ich slebstverständlich als erster 20.10.2012 ,usw.
- hatte das in meiner Vorstellung kurz hinterlegt dazu kommen, Zündschloss, 2x Fahresitz, Heckklappengriff, Einfassung Nebelscheinwerfer Parkassi-def. usw. das läppert sich
auch wenn Christian 2 mich in einem anderen Zusammenhandg als Polemiker hinstellt der u-a.bei opel rumkotzt - der ... verzeih ihm- wenn nur EINER hier im Forum das durchhat dann kann er mir das Wasser bringen..ansonsten freut euch eurer problemfreien mokkas
Bin ich ja noch gut mit Tausch von MyLink, Bremsscheiben (jedoch erneut eingelaufen), 2x Tausch des Fahrersitzes, 1x BEifahrersitz, scheppern einer Abdeckung innnen und knacken in der Lenkung.
Was war bei deinen Sitzen def und was war am Zündschloss wenn ich fragen darf?
Das war der Grund mich für einen Diesel zu entscheiden wo ich derzeit bei realen 5,5 -6,2 l im durchschnitt bin
fast egal wie ich fahre.
Bin oft genug bereits Benziner gefahren und egal ob es ein 2.0 Sauger war oder ein 1,6l Turbo, selbst mit einem 1,4er bin ich nie
unter 8l gefahren.
UUUUND jetzt kommts: mein letztes Dienstauto war der Honda CRZ Hybrid und selbst der war bei normaler Fahrweise nie unter 7l zu
fahren. Klar im Eco-Modus bei einer Fahrweise dass man den Verkehr behindert waren es mal unter 7l.
Verstehe deinen Unmut auch wenn man es doch unterbewusst auch vor dem KAuf weis....
Und E Nummer drauf?
Denke nicht, wäre aber auch kein Ausschlußkriterium für mich.
Dadurch dass sehr viele neue Autos LED RL haben fällt es nicht auf
Alles anzeigenFür den Mokka habe ich bislang noch nichts gefunden.
Habe auch gesucht auf Amerikanischen Webseiten da die Rücklichter beim Buick Encore die selben sind wie beim Mokka.
Aber für die Trax Fahrer die eventuell Interesse haben an den LED Rückleuchten habe ich heute folgende Antwort erhalten bezüglich desPreises für 1 Paar Rückleuchten incl. Versand.
Preis LED Rückleuchten 220 US Dollar
Versandkosten mit EMS 80 US Dollar
Sind umgerechnet so um die 220 €uro
Versand Zeit beträgt ca. 7 Tage
Die sehen top aus!
Wäre int. wie die zum anschliessen sind.
Auf welcher Seite hast du das gefunden?