Beiträge von Trax


    habe den LT+ .. es war schwer die ausstattungen zu vergleichen hätte ich das was mir wichtig war im Mokka wären es 3500,- mehr gewesen.
    Zusätzlich kam bei mir die Optik hinzu aufgrund des bulligeren Auftreten. waren beides Kriterien FÜR den Trax.


    Da ich oft genug als Leihauto vom FOH einen Mokka gefahren bin, kann ich sagen dass er sicher besser gedämmt ist,
    man das poltern vom Fahrwerk bei unebenheiten nicht so hört/spürt und das Cockpit leicht hochwertiger wirkt.

    Sooo knacken ist natürlich wieder/noch da!


    :cursing::cursing::cursing::cursing:


    Viel schlimmer die AW vom "Techniker" als ich heute angerufen hab:
    "Naja das ist in der Toleranz und Stand der Technik"


    In meinem dezenten wutanfall in dem ich ihm erklärt habe dass ich selbst (Flugzeug-)Techniker bin
    und seit fast 10 Jahren in der KFZ-Branche tätig bin und auch einige Jahre davon beim ÖAMTC
    (bei euch ADAC) tätig war und ich so eine falsche und inkompetente Aussage nicht hören kann
    wurde er dann kleinlaut und will sichs noch einmal ansehen am 27.08.


    Also bleibt spannend... :whistling:

    Alsoooooo


    soeben Anruf vom FCH wo mein Trax seit 07:00 steht.


    Angeblich wurden die Schrauben beim Kreuzgelenk nachgezogen (dürften locker gewesen sein)
    und das knacken soll weg sein, na bin gespannt.
    Zusätzlich wurde die Lenkspindel geschmiert laut FCH.


    Die bereits vor 2000km getauschten aber wieder mit tiefen Riefen versehenen Bremsscheiben
    wurden nur einem Bremsentest unterzogen und als OK empfunden somit sieht man hier keinen
    Handlungsbedarf -.-


    Vibrierende Innenabdeckung wurde angeblich unterfüttert und soll nun auch still sein.


    Bin ich ja noch gut mit Tausch von MyLink, Bremsscheiben (jedoch erneut eingelaufen), 2x Tausch des Fahrersitzes, 1x BEifahrersitz, scheppern einer Abdeckung innnen und knacken in der Lenkung.


    Was war bei deinen Sitzen def und was war am Zündschloss wenn ich fragen darf?

    Das war der Grund mich für einen Diesel zu entscheiden wo ich derzeit bei realen 5,5 -6,2 l im durchschnitt bin
    fast egal wie ich fahre.


    Bin oft genug bereits Benziner gefahren und egal ob es ein 2.0 Sauger war oder ein 1,6l Turbo, selbst mit einem 1,4er bin ich nie
    unter 8l gefahren.
    UUUUND jetzt kommts: mein letztes Dienstauto war der Honda CRZ Hybrid und selbst der war bei normaler Fahrweise nie unter 7l zu
    fahren. Klar im Eco-Modus bei einer Fahrweise dass man den Verkehr behindert waren es mal unter 7l.


    Verstehe deinen Unmut auch wenn man es doch unterbewusst auch vor dem KAuf weis....


    Die sehen top aus!
    Wäre int. wie die zum anschliessen sind.


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