Beiträge von Trax

Das ist allerdings bitter, wenn dann quasi gar nichts mehr geht. Typisch "moderne Software", die eher Bannanenware entspricht. Im Auto ist das allerdings besonders übel. Wäre aber nachzuforschen, ob es nicht einen "geheimen" Resetgriff gibt. Von meinem mobilen Garmin Navi kenne ich sowas z.B. Das Ding hat auch nur einen Einschaltknopf (Taster), mit dem man allein aber keinen Reset ausführen kann. Es gibt aber eine bestimmte Stelle im Touchdisplay, die man gleichzeitig beim Einschalten drücken muss. Dann macht das Ding einen Neustart. Wäre eigentlich naheliegend, dass es für das MyLink auch gibt. Das sollte dann aber der FOH, äh FCH, wissen oder zumindest in Erfahrung bringen können.

genau das ist das Problem .. es gibt keine Reset-Funktion :cursing:

und selbst wenn - in diesem Zustand reagiert weder das Touchsreen noch die 4 "echten" Tasten darunter geschweige denn die LEnkradtasten.
    Reseten kannst du das ding nur über den Servicecomputer (OBD)

hahaha :D die Frage gefällt mir!

Nein es steht nirgends, und ich weis es auch nicht aber LT und LT+ haben die selben Hupen drin und
    ich glaub die anderen Ausstattungen haben auch keine anderen Tröten.

Kenn wen der sich in seinen alten Omega eine Schiffshupe verbaut hat ... wenn der gehupt hat sind die autos
    einen halben Meter auf die seite gesprungen und die Fahrer hatten einen halben Herzinfarkt...

Sry, spiele schon wieder "anstands wau wau" ... :P

Auch den 1.7l Dieselmotor gibt es im Mokka - und glaub einen Thread dazu :whistling:

Aufpassen, das Getriebe ist nur auf 320NM ausgelegt und wir haben bereits 300NM noch dazu ist unser Getriebe nicht gerade das
    standfesteste was ich hier so mitbekommen habe - klar man verlangt ja die Leistung nicht immer ab.

Hab selbst schon mal nachgefragt bei einer bekannten Tuningfirma hier in Österreich -
    bei uns kostet das etwa 400,- jedoch Programmiert und keine Box
    bringt 30PS mehr und etwa 40-50NM mehr.